Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
3. Juli 07:57
Eine kleine Prise Carpatin könnte drin stecken.
Super interessant... Die Rasse kannte ich noch gar nicht und hab erst mal gegoogelt... Von der Fellfarbe her auf jeden Fall... Nur die Größe passt nicht wirklich... Aber wer weiß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
4. Juli 15:10
Super interessant... Die Rasse kannte ich noch gar nicht und hab erst mal gegoogelt... Von der Fellfarbe her auf jeden Fall... Nur die Größe passt nicht wirklich... Aber wer weiß.
Bonsai 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
4. Juli 16:40
Astra Rakete, geboren und aufgewachsen in Nordportugal, mit 4 Welpen abgegeben in einem französischen Tierheim. Vor 5 Monaten habe ich sie adoptiert und bald wird sie 5 Jahre alt. Würde mich mal interessieren, von wem sie ihren lustigen Drachenbart hat 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Amy
4. Juli 18:01
Linu aus Rumänien
Manchmal habe ich das Gefühl es gibt in Rumänien nur eine Rasse.😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
4. Juli 20:35
Bonsai 😀
😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
5. Juli 06:05
Hallo Ina die Gruppe 🤗Ich habe einen Mischling aus Zypern. Mit 4 Monaten kam er in unsere Familie. Inzwischen ist er 3 Monate in unserer Familie und sind mega zufrieden und stolz auf unseren langsam pubertierenden Cooper.
Die Mama ist ein deutsch Kurzhaar, der Papa keine Ahnung 🤷 Cooper sieht aus, wie ein Mini Ridgeback oder Vizsla oder oder oder...Der Zeit ist er 51cm und wiegt knapp 14kg...
Liebe Grüße Ina mit Cooper

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivian
5. Juli 07:11
hab seit gestern einen 4 monatigen bub aus dem tierschutz 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivian
5. Juli 07:13
Milou aus Geiechenland 4 monate alt, seit gestern bei uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
5. Juli 07:19
Hodor, 3,5 Jahre alt, aus Shanghai, China.
Kam vor 2 Jahren zu uns☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
5. Juli 08:37
Milou aus Geiechenland 4 monate alt, seit gestern bei uns
Ach goldig 🥰