Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
22. Juni 12:26
Luna kommt von den Kanaren 🥰 was besseres als die kleine Dame konnte uns nicht passieren.
Ich hoffe ich mache nicht schon zum zweiten Mal in Thread mit 🤣 habe den Überblick verloren...

Beitrag-Verfasser-Bild
Walter
22. Juni 12:45
Hallo ich hatte hier die Paula als Pflegehund angeboten. Sie hat am Wochenende eine Familie gefunden die ihr ein Zuhause für immer gibt. Wir freuen uns wie Bolle das sie so ein schönes Zuhause bekommt. 😍
So eine tolle Hündin hat auch so viel Glück verdient.
Ist all die Zeit die sie bei uns war immer sehr lieb geblieben.
Wir wünschen ihr das sie die schlechten Jahre in Rumänien schnell vergisst. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Juni 13:12
Hallo ich hatte hier die Paula als Pflegehund angeboten. Sie hat am Wochenende eine Familie gefunden die ihr ein Zuhause für immer gibt. Wir freuen uns wie Bolle das sie so ein schönes Zuhause bekommt. 😍 So eine tolle Hündin hat auch so viel Glück verdient. Ist all die Zeit die sie bei uns war immer sehr lieb geblieben. Wir wünschen ihr das sie die schlechten Jahre in Rumänien schnell vergisst. 👍
Das freut mich sehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Juni 15:14
Hallo ich hatte hier die Paula als Pflegehund angeboten. Sie hat am Wochenende eine Familie gefunden die ihr ein Zuhause für immer gibt. Wir freuen uns wie Bolle das sie so ein schönes Zuhause bekommt. 😍 So eine tolle Hündin hat auch so viel Glück verdient. Ist all die Zeit die sie bei uns war immer sehr lieb geblieben. Wir wünschen ihr das sie die schlechten Jahre in Rumänien schnell vergisst. 👍
Ach wie schön ! ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Juni 17:23
Freut mich riesig. 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 17:52
Meine zukünftige 3 grau schnauze die einziehen darf. Aber die erste aus dem Ausland. Bajana aus Portugal ( 8 - 10 ) Jahre alt
Das hat leider nicht geklappt sie darf auf ihrer PS bleiben.
Aber ich habe eine andere graue schnutte gefunden.

Ich freu mich so

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
22. Juni 18:43
Lucky aus Ungarn 🥰
2Jahre alt und seit 1 Jahr bei uns 😊
Ein liebes, freundliches und lustiges Kerlchen. Möchten ihn nicht mehr missen ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juni 18:56
Das ist unser Balu aus Griechenland...
Wir haben ihn vor 6 Jahren adoptiert und es nicht bereut...
Unser erster Hund aus dem TS...
Würde es immer wieder tun...

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juni 18:57
Emy li. 6 Jahre aus Rumänien und Gino re. 9 Jahre aus Italien/ Sardinien
Was für 2 Zuckermäuse 🥰🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Sanne
22. Juni 18:58
Layla aus Rumänien