Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
20. Juni 02:55
Jack kommt aus Rumänien

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juni 05:22
Das ist Winni ( braun) er kommt aus Ampulien und ist drei Jahre Alt. Er wohnt seid Ende Februar nachdem wir uns auf einer Pflegestelle in ihn verliebt haben bei uns im Saarland 🤎 er ist ein Deutsch Kurzhaar eventuell ein Mix. Er ist ein super sportlicher sehr agiler Hund und hat mich schon so manches mal zum verzweifeln gebracht, aber er hat so mega Fortschritte gemacht in der kurzen Zeit das ist unfassbar. Immer wieder dürfte ein Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz hier einziehen 🤎
was für ein berührendes Miteinander 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jes
20. Juni 09:35
Ari kommt aus Rumänien und seit 1 1/2 Jahren bei uns 🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juni 09:40
Ayk, 9 Monate alt, kommt aus einem russischen Tierheim. Seit Februar ist er bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
20. Juni 09:51
Das ist unsere Rea ,sie ist aus Montenegro

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Juni 03:26
Das ist Quito. Er kommt aus dem Tierschutz in Italien. Es gibt ja noch einige andere Italiener hier, habe ich gesehen:)
Unser Winni ist auch aus Italien adoptiert ( Ampulien)

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
21. Juni 13:40
Ich finde es soooo schön das so viele hunde hier eine chance auf ein schönes leben bekommen haben ! ♥️ und es ist einer schöner wieder andere und ganz individuell 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
22. Juni 09:42
Das ist Mogli aus Griechenland und ist 1 Jahr und 2 Monate alt. Er zog vor 2 Tagen bei uns ein.
Da wünsch ich euch ganz viel Spaß, sehr schön zu fühlen dass es doch gaaanz viele Gerettete gibt 😉🙋🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
22. Juni 09:45
Yuna (ca. 3) und Zeta (ca 7 Monate) kommen beide aus Griechenland :)
Die Beiden fühlen sich ja „pudelwohl“ Super 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
22. Juni 12:26
Luna kommt von den Kanaren 🥰 was besseres als die kleine Dame konnte uns nicht passieren.