Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Birte
17. Juni 18:09
Das ist Winni ( braun) er kommt aus Ampulien und ist drei Jahre Alt. Er wohnt seid Ende Februar nachdem wir uns auf einer Pflegestelle in ihn verliebt haben bei uns im Saarland 🤎 er ist ein Deutsch Kurzhaar eventuell ein Mix. Er ist ein super sportlicher sehr agiler Hund und hat mich schon so manches mal zum verzweifeln gebracht, aber er hat so mega Fortschritte gemacht in der kurzen Zeit das ist unfassbar. Immer wieder dürfte ein Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz hier einziehen 🤎
Wie lieb die beiden zueinander sind, so schön anzusehen 💖

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juni 18:13
Marlene kommt aus Tunesien und ist seit drei Monaten bei uns 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
17. Juni 18:41
Unsere Zora aus Portugal. Sie ist geschätzte 6 oder 7 Jahre alt und ist seit einem Jahr bei uns.
Aller Anfang ist schwer, viele böse Geister haben wir schon vertrieben aber leider merkt man ihre Unsicherheit noch jeden Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Juni 06:52
Das ist Winni ( braun) er kommt aus Ampulien und ist drei Jahre Alt. Er wohnt seid Ende Februar nachdem wir uns auf einer Pflegestelle in ihn verliebt haben bei uns im Saarland 🤎 er ist ein Deutsch Kurzhaar eventuell ein Mix. Er ist ein super sportlicher sehr agiler Hund und hat mich schon so manches mal zum verzweifeln gebracht, aber er hat so mega Fortschritte gemacht in der kurzen Zeit das ist unfassbar. Immer wieder dürfte ein Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz hier einziehen 🤎
So süß die beiden miteinander ! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ruth
18. Juni 08:03
Arti aus Rumänien. Cho chow Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
18. Juni 08:52
Unsere Zora aus Portugal. Sie ist geschätzte 6 oder 7 Jahre alt und ist seit einem Jahr bei uns. Aller Anfang ist schwer, viele böse Geister haben wir schon vertrieben aber leider merkt man ihre Unsicherheit noch jeden Tag.
Hey. Unser frolic kommt auch aus Portugal und ist seit Juni 21 bei uns. Haben ihn über tino bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
18. Juni 09:01
Hey. Unser frolic kommt auch aus Portugal und ist seit Juni 21 bei uns. Haben ihn über tino bekommen
Wir haben Zora ebenfalls über Tino bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
18. Juni 11:44
Mila aus Polen ☺️ Seit einer Woche in DE

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
18. Juni 19:25
Wir haben Zora ebenfalls über Tino bekommen.
Den Namen hat sie schon gehabt ? Ich schau mal auf unserem Kalender ob sie da mit drauf ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
18. Juni 19:27
Den Namen hat sie schon gehabt ? Ich schau mal auf unserem Kalender ob sie da mit drauf ist
Frolic stieg aus dem trapo aus und war da. Hat vor nix Angst. Ein kleiner perfekter Kerl, aber einen kleinen Haken hat er. Seinen Jagd Trieb.