Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
15. Juni 13:51
Silver
1 Jahr 6 Monate
Aus Ungarn

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Juni 17:38
Amy aus Rumänien wird in diesem Monat 1 Jahr. Einfach nur ne liebe Maus. 💘
Oh, er guckt schon so lieb.💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Amy
15. Juni 17:51
Oh, er guckt schon so lieb.💕
Er ist eine Sie,... aber ja, können diese Augen lügen???
Sie lebt seit ca. 4 Monaten bei uns .

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana und Oscar
15. Juni 18:33
Das ist Oscar, der Name Oscar weil er ein Gewinner ist und ich somit auch 😃 er ist vor 3,5 Jahren aus Rumänien zu mir gekommen. Die erste Zeit war mega anstrengend, dafür ist er heute der beste Kerl den es für mich gibt! Ich würde jederzeit wieder einen Hund aus dem Tierschutz nehmen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
15. Juni 18:40
Das ist Ginger
Sie ist seit Sonntag da. Sie ist 1 Jahr alt und aus Griechenland. Im Haus ist sie langsam am ankommen. Nur draußen ist alles noch unheimlich

Beitrag-Verfasser
Mirjam
15. Juni 19:23
Bud aus Sizilien

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
16. Juni 08:19
Megan aus der Slowakei

Beitrag-Verfasser-Bild
Paul
16. Juni 08:43
Das ist Doloris, ca.5 Monate alt und seit knapp einer Woche in Deutschland. Ursprünglich kommt sie aus Rumänien

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
16. Juni 09:32
Milo aus Portugal 🤗
Sieht fast aus wie meine Ginger

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Juni 15:44
Das ist Winni ( braun) er kommt aus Ampulien und ist drei Jahre Alt. Er wohnt seid Ende Februar nachdem wir uns auf einer Pflegestelle in ihn verliebt haben bei uns im Saarland 🤎 er ist ein Deutsch Kurzhaar eventuell ein Mix. Er ist ein super sportlicher sehr agiler Hund und hat mich schon so manches mal zum verzweifeln gebracht, aber er hat so mega Fortschritte gemacht in der kurzen Zeit das ist unfassbar.
Immer wieder dürfte ein Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz hier einziehen 🤎