Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1710
zuletzt 18. Dez.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Emilia
9. Juni 15:44
Ich bin Leo und bin 2 Jahre alt❤️💙. Ich bin aus Spanien und im Januar nach Deutschland gekommen. Seit da an lebe ich bei meiner neuen Familie 🐶💙

Beitrag-Verfasser-Bild
JuLia
9. Juni 16:35
Uns ist die Katastrophe passiert. Meine Ginger sollte gestern zu meiner Freundin welche sie aus Griechenland mit zu mir bringt. Leider ist sie ihr abgehauen. Nach einer schlaflosen Nacht und vielen lieben Griechen wurde sie heute morgen unversehrt gefunden. Jetzt ist sie bei meiner Freundin und morgen geht es mit dem Wohnmobil los in Richtung Deutschland. Derzeit knurrt sie noch viel und lässt sich kaum anfassen. Das wird noch viel Geduld brauchen. Aber ich freu mich auf sie.
Ein seeehr skeptischer Blick...🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
9. Juni 16:43
Das täuscht sie kann die Stirn so süß in Falten legen,das sie aussieht als grübele sie🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
9. Juni 16:59
Hallo, ich bin Easy, ca 1 Jahr alt und seit Februar bei meiner Familie in Deutschland. Vorher habe ich mich auf den Straßen von Rumänien durchgeschlagen.
Mittlerweile fresse ich nicht mehr alles was ich so auf dem weg finde 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 17:07
Hallo, ich bin Easy, ca 1 Jahr alt und seit Februar bei meiner Familie in Deutschland. Vorher habe ich mich auf den Straßen von Rumänien durchgeschlagen. Mittlerweile fresse ich nicht mehr alles was ich so auf dem weg finde 🤣
Welch süsse Maus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 17:49
Mogly, 4 Monate, aus Rumänien 🇷🇴

Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
9. Juni 17:57
Sam aus Russland

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 18:12
Ich wünsche Ginger ein gutes Ankommen bei Dir, ein entspanntes Eingewöhnen und viel e wundervolle Sternstunden zusammen!

Beitrag-Verfasser-Bild
JuLia
9. Juni 19:04
Das täuscht sie kann die Stirn so süß in Falten legen,das sie aussieht als grübele sie🤣🤣
WOW. Die hat sich ja entwickelt. Sehr schön 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Sigi
9. Juni 19:45
Mecko aus Bulgarien (heißt kleiner Bär) haben wir so gelassen