Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶
Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
Emilia
9. Juni
15:44
Ich bin Leo und bin 2 Jahre alt❤️💙. Ich bin aus Spanien und im Januar nach Deutschland gekommen. Seit da an lebe ich bei meiner neuen Familie 🐶💙
JuLia
9. Juni
16:35
Uns ist die Katastrophe passiert. Meine Ginger sollte gestern zu meiner Freundin welche sie aus Griechenland mit zu mir bringt. Leider ist sie ihr abgehauen. Nach einer schlaflosen Nacht und vielen lieben Griechen wurde sie heute morgen unversehrt gefunden. Jetzt ist sie bei meiner Freundin und morgen geht es mit dem Wohnmobil los in Richtung Deutschland. Derzeit knurrt sie noch viel und lässt sich kaum anfassen. Das wird noch viel Geduld brauchen. Aber ich freu mich auf sie.
Ein seeehr skeptischer Blick...🤔
Tanja
9. Juni
16:43
Das täuscht sie kann die Stirn so süß in Falten legen,das sie aussieht als grübele sie🤣🤣
Eva
9. Juni
16:59
Hallo, ich bin Easy, ca 1 Jahr alt und seit Februar bei meiner Familie in Deutschland. Vorher habe ich mich auf den Straßen von Rumänien durchgeschlagen. Mittlerweile fresse ich nicht mehr alles was ich so auf dem weg finde 🤣
Dogorama-Mitglied
9. Juni
17:07
Hallo, ich bin Easy, ca 1 Jahr alt und seit Februar bei meiner Familie in Deutschland. Vorher habe ich mich auf den Straßen von Rumänien durchgeschlagen.
Mittlerweile fresse ich nicht mehr alles was ich so auf dem weg finde 🤣
Welch süsse Maus
Dogorama-Mitglied
9. Juni
17:49
Mogly, 4 Monate, aus Rumänien 🇷🇴
Sam
9. Juni
17:57
Sam aus Russland
Dogorama-Mitglied
9. Juni
18:12
Ich wünsche Ginger ein gutes Ankommen bei Dir, ein entspanntes Eingewöhnen und viel e wundervolle Sternstunden zusammen!
JuLia
9. Juni
19:04
Das täuscht sie kann die Stirn so süß in Falten legen,das sie aussieht als grübele sie🤣🤣
WOW. Die hat sich ja entwickelt. Sehr schön 👍🏻
Sigi
9. Juni
19:45
Mecko aus Bulgarien (heißt kleiner Bär) haben wir so gelassen