Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Jan. 17:54
Beste Babysitter 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
1. Jan. 17:55
Beste Babysitter 🥰🥰🥰
🥰🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Jan. 20:53
Liegen eure Mäuse auch gerne komplett unter der Decke? 😅🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
1. Jan. 21:24
Seit Kurzem schon. Früher hat LOKI es gehasst wenn er zugedeckt wurde... hat dann gleich das Weite gesucht. Seit diesem Winter - von einem Tag zum nächsten - schläft er den größten Teil der Nacht komplett unter der Bettdecke.

OVI eher nicht. Der dchläft meist in seinem Donat und nur gelegentlich mal im Bett, dann auf der Decke. Es sei denn es wird eng, z.B. im Urlaub im WoMo. Dann muss Monsieur natürlich auch im Bett schlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
1. Jan. 21:32
Meiner mag überhaupt nicht zugedeckt werden , erst recht nicht komplett. Dafür hat er ja in der kalten Jahreszeit Schlafi's an. Sein Vorgänger, mein Seelenhund, schlief immer komplett , Sommer wie Winter, unter der Decke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
1. Jan. 21:53
Frohes Neues ❤️🧡💛💚💙💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
1. Jan. 22:29
Bei uns:
Sofa ist Pflicht und richtig wichtig.
Kissen sind gut, da wird ein Unterschied gemacht:
3 sind besser als 2 und es werden IMMER ALLE Kissen zur eigenen Gemütlichkeit verbaut und verwendet. Auch, wenn sie dafür 5 Minuten buddeln und tüfteln muß, bis alles richtig bequem ist.
Wenn ne Decke vorhanden ist, möchte Brendy schon sehr sehr unbedingt auch da drunter liegen.

Ich denke, damit sind wir nicht so ganz alleine innerhalb der Windis und deren Mixen.
Bin gespannt, ob da jemand was dazu zu sagen hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
1. Jan. 23:01
Zugedeckt und im Winter noch ein Schlafi an. Sonst kann sie nicht schlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
1. Jan. 23:15
Zugedeckt und im Winter noch ein Schlafi an. Sonst kann sie nicht schlafen.
😍😍😍
Machen wir doch dann auch alle gerne, oder?
Die Nasen sollen es doch schön haben und so gemütlich, wie sie es halt möchten....

Aber mal ehrlich:
die Ansprüche der Windis für Rasse-gerechte Haltung und Gemütlichkeit sind manchmal schon echt heftig so im Vergleich zu anderen Hunden, oder ... 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Jan. 07:19
😍😍😍 Machen wir doch dann auch alle gerne, oder? Die Nasen sollen es doch schön haben und so gemütlich, wie sie es halt möchten.... Aber mal ehrlich: die Ansprüche der Windis für Rasse-gerechte Haltung und Gemütlichkeit sind manchmal schon echt heftig so im Vergleich zu anderen Hunden, oder ... 🤔
Oh ja. Aber wir machen’s ja gern 😍