🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Westhighland white Terrier

Verfasser
Annette
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 61
zuletzt 6. Apr.

Westhighland white Terrier

Hallo, es würde mich sehr interessieren, ob es noch andere Westis hier Forum gibt. Unser Lynus ist jetzt ein halbes Jahr alt und er ist unser erster Hund. Es wäre toll, wenn es noch andere Westhighland white Terrier hier geben würde, mit denen ich mich austauschen könnte . 🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:45
Hallo Annette, ich habe so einen süßen Schatz. Benny ist mein 2. Er ist mittlerweile 12 Jahre alt und noch ganz munter! 🙋‍♀️🥰
Hallo Andrea, der schaut aber wirklich lieb. Ich hätte da mal ne Frage: habt ihr den kleinen Kerl kastrieren lassen?
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:46
Wir haben auch einen Westie! 🥰 Von wo seid Ihr?
Wir sind aus Niedersachsen
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:52
Hallo, wir haben auch einen Westi, Henry ist nun vier Jahre und ist auch unser erster Hund. Ein richtiger Abenteuer, der keinen Schabernack auslässt ;-)
Ja, er sieht unternehmungslustig aus. Fährt er gerne Boot ?
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:57
Ach so ich dachte es liegt an der Rasse. Menschen wollen sie immer streicheln und rufen sie öfters. Von Hunden🐶 wurde sie gebissen, deshalb ist sie vielleicht zuerst misstrauisch, vor allem große Hunde🐶 werden zuerst angebellt.
Lynus hat echt eine Vorliebe für große Hunde. Er spielt oft mit Labradoren, davon gibt es hier sehr viele. Knabbert Emma beim spielen auch so gerne an den Ohren?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
4. Jan. 23:29
Wir sind aus Niedersachsen
Wir auch 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
5. Jan. 08:46
Der sieht aus als hätte er gerade Spaß gehabt. Hast du noch ein Bild von ihm?
Ich hab jetzt mal nach Fotos gesucht, auf denen er nicht nass und total verdreckt ist...
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 07:41
Ich bin der Benny ☺️🖐🍀
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 09:04
Wir haben auch einen Westie! 🥰 Von wo seid Ihr?
Vom Niederrhein. Nähe Xanten.🖐
 
Beitrag-Verfasser
Tina
26. Jan. 15:25
Vom Niederrhein. Nähe Xanten.🖐
Ist das zufällig ein cool running Westie?
 
Beitrag-Verfasser
Tina
26. Jan. 15:27
Wie alt ist Lotti?
Oh hatte nicht gesehen...Lotti ist 8
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button