🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Westhighland white Terrier

Verfasser
Annette
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 61
zuletzt 6. Apr.

Westhighland white Terrier

Hallo, es würde mich sehr interessieren, ob es noch andere Westis hier Forum gibt. Unser Lynus ist jetzt ein halbes Jahr alt und er ist unser erster Hund. Es wäre toll, wenn es noch andere Westhighland white Terrier hier geben würde, mit denen ich mich austauschen könnte . 🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
31. Dez. 13:23
Das iss marley
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
31. Dez. 18:46
Hallo..wenn das mal nicht der Tegernsee ist...eine bessere Kombi gibt's wohl nicht...Westies und unser geliebtes Bayern..und der kleine Ausreißer ist doch erlaubt...Grüße aus dem Rheinland...nächstes Jahr macht Lotti auch mal wieder Bad Wiessee unsicher...lg Tina mit Lotti www.westie-trimmen.de
Nein, das ist nicht Tegernsee. ..das ist uns definitiv zu teuer
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:27
Ich hätte da 2 Stück. Vroni 12 Jahre und Barney 3 Jahre alt. Der 3te in der Runde ist ein" Ausreißer". Ein Norwich Terrier " Wiggerl"
Die sind ja echt süß
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:29
Hallo! Das ist der Finni - ein Westhighland Almost White Terrier...
Der sieht aus als hätte er gerade Spaß gehabt. Hast du noch ein Bild von ihm?
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:31
Meine Emma liebt Menschen rennt zu allen hin, Hunde interessieren sie weniger. Entweder sind sie ihr egal oder sie bellt die Hunde an. Und eure Westies?
Lynus macht das auch. Aber er lernt auch gerne Hunde kennen. Zum Glück gab es noch keine negativen Begegnungen
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:37
nur hier bei uns ist sie der totale Schmuser (s. Profilbild 😉)
Lynus schmust nur Morgens oder beim Mittagsschläfchen. Sonst ist er eher dabei Unfug zu treiben oder mich zu bewachen
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:39
Hallo . Wir haben drei Westies . Luna , Lotte und Leo 🐾🐾🐾
Die sind ja süß. Klappt das denn mit zwei Mädels und einem Rüden?
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:40
Unsere Lotti
Wie alt ist Lotti?
 
Beitrag-Verfasser
Annette
4. Jan. 22:42
Hallole . Wo kommt ihr alle her ?? Vielleicht kann man sich ja treffen zum Spazieren gehen usw . 🐾🐾🐾
Wir schicken mal schöne Grüße aus der Lessingstadt Wolfenbüttel ( wahrscheinlich eher bekannt durch Jägermeister 😂)
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Jan. 22:45
Hallo, wir haben auch einen Westi, Henry ist nun vier Jahre und ist auch unser erster Hund. Ein richtiger Abenteuer, der keinen Schabernack auslässt ;-)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button