🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Staff's, Pitties, Bully's - egal ob reinrassig oder nicht. Zeigt eure Schönheiten 🐾

Verfasser-Bild
Anni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1812
heute 13:32

Staff's, Pitties, Bully's - egal ob reinrassig oder nicht. Zeigt eure Schönheiten 🐾

Hallöchen 😊 Über die oben genannten Rassen 🖤 würde ich mich gern austauschen und vielleicht noch neue Spielkameraden finden 🐕 Vorallem würde ich gerne eure Erfahrungen zum Klischee ,Kampfhunde' hören...🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
Beliebteste Antwort
22. Aug. 12:16
Fluffy Vermutlich reinrassiger Amstaff
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Mag
22. Aug. 10:53
Calimero 😘😘😘😘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
22. Aug. 10:55
Calimero 😘😘😘😘
Ich liebe Falten 😍😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
22. Aug. 10:57
Calimero 😘😘😘😘
Oohhh🥰🥰🥰🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
22. Aug. 10:58
Hope
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
22. Aug. 10:58
Papa oeb Mama staff
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
22. Aug. 10:59
Hab noch nen mastiff/boerboel
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
22. Aug. 11:00
Hope
Tolle Augen 😊 Und ich find diese Fellzeichnung spitze 👌🏻
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 11:00
Da gibts doch schon mehrere Threads zu oder? 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mag
22. Aug. 11:05
Ich liebe Falten 😍😂
Und er hat reichlich, aber zum Thema Kampfhunde gestern habe ich erfahren wie die Tests für die listenhunde in NRW ablaufen, finde ich total heftig eigentlich nicht zu bestehen. Und der Kampfhunde steht hinten an der Leine und nicht vorne. Calis Freundin ist ein amsteff 😍😍😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
22. Aug. 11:10
Und er hat reichlich, aber zum Thema Kampfhunde gestern habe ich erfahren wie die Tests für die listenhunde in NRW ablaufen, finde ich total heftig eigentlich nicht zu bestehen. Und der Kampfhunde steht hinten an der Leine und nicht vorne. Calis Freundin ist ein amsteff 😍😍😍
Hat er auf alle Fälle 😁🤗 Ich finde die Tests für diese ausgesuchten Rassen unnötig..wie du schon sagst, die hinten an der Leine müssten meiner Meinung nach geprüft werden..und zwar bei alles Rassen 🤨 Gute wahl 😁
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button