🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4072
zuletzt 19. Apr.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
12. Apr. 10:34
Wir verabschieden uns mal für 2 Wochen in den Urlaub, Toffi hat ihren Koffer schon gepackt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marvin
13. Apr. 10:53
🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Apr. 18:41
Sind eure Fellnasen eigentlich schon durch beim Fellwechsel? Ich hab das Gefühl, Mila hängt so sehr an ihrem Fell. 😆 Es geht so gut wie gar nichts raus.
Bei Asmo geht auch Nix raus 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Apr. 18:43
Wir müssen Bravecto geben. Sonst wird Toffi aufgefressen von den Biestern. Alles andere hat nix genützt. Sie war schon mal todkrank wegen der Zeckenbisse. Seit sie Bravecto bekommt, ist alles ok
Wir geben auch Bravecto, seitdem keine festgebissenen mehr 🙌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
16. Apr. 17:38
Gestern noch 26-30° und heute 0° und winter wonderland 😂 wie ich den April liebe hahahah Meine beiden liegen gespannt vorm Fenster 🥹
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
16. Apr. 17:48
Gestern noch 26-30° und heute 0° und winter wonderland 😂 wie ich den April liebe hahahah Meine beiden liegen gespannt vorm Fenster 🥹
Hier ist es ähnlich, Sturm und Gewitter, Schneeregen...Toffi macht sichs drinnen gemütlich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
16. Apr. 18:25
Habt ihr Lust , Toffi im Foto Wettbewerb Schönheit zu helfen? Sie bräuchte noch ein paar Pfötchen 🐾🐾🐾, ich wäre auch froh, wenn ein Samojede auf den ersten Plätzen landet, denn ich finde, unsere Samis sind echte Schönheiten!🥰❤ Bei den Wettbewerben...ich kann leider den Link nicht schicken 🤷‍♀️ danke!💕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
17. Apr. 14:04
Wir sind im Urlaub 🧳 Und Asmo dient bei uns als Nachttischlampe 😂 LG aus Niedersachsen ☀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
17. Apr. 15:33
Wir sind im Urlaub 🧳 Und Asmo dient bei uns als Nachttischlampe 😂 LG aus Niedersachsen ☀️
😀eine wunderbare Lampe! Wir wünschen euch auch einen schönen tollen Urlaub 🥰❤👋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Apr. 15:53
Wir sind im Urlaub 🧳 Und Asmo dient bei uns als Nachttischlampe 😂 LG aus Niedersachsen ☀️
Schönen Urlaub. Asmo als Lampe ist ja wunderhübsch 🥰
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button