Ich reg mich nicht auf☝️ ich bin genervt. In meinen Augen ist das ein Unterschied.
Mich nervt, dass hier jeder nur sieht, was er sehen will und dass einfach aufeinander eingedroschen wird.
Wenn jmd einen vorsätzlichen QZ Halter als pervers bezeichnet muss ich das genau so hinnehmen, als ob du mich (Fleischesser) widerlich nennst 🤷.
Für mich ist das das Ding mit Meinungsfreiheit.
Nur nenne ich Fleischkonsumten nicht widerlich 😉.
Eine Beleidigung ist keine Meinung.
Ich finde die selektive Wahrnehmung einiger, die hier zur Hilfe kommen sehr interessant.
Als wochenlang ziemlich menschenverachtende und grenzwertige Beiträge verfasst wurden hat das niemanden gestört.
Dass jetzt die Verfasser genau dieser Beiträge zur Mäßigung ermahnt werden, ist aber auf einmal ein Unding. Und die Ermahnungen kommen nicht mal annähernd an das, was vorher die ganze Zeit geschrieben wurde.
Aber ich nehme an es ist ok, solange die "Richtigen" beleidigt werden und die Angegriffenen nicht antworten.
Also die Kritik an Beleidigungen und Menschenverachtende Aussagen stört hier sehr, die Beleidigungen und Menschenverachtenden Aussagen selber aber gar nicht.
Das ist schon interessant.