🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Verfasser-Bild
Sabrina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 126
zuletzt 10. Feb.

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Hallöchen Gibt es hier noch weitere Besitzer der roten Raketen? Wir leben in der Schweiz und unser Jüngling kommt ursprünglich aus Schweden... Wäre toll für Erfahrungsaustausch...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
Beliebteste Antwort
27. Okt. 22:01
Ja hier aus NRW 🙋🏼‍♀️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
27. Okt. 22:01
Ja hier aus NRW 🙋🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Joachim
11. Nov. 09:20
Hier im Renstal gibt es auch noch eine. 😊❣ - Erst seit kurzem auch bei Dogorama.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
11. Nov. 12:29
Moin moin ihr Lieben, wir sind erst seit kurzem bei Dogorama und freue mich, dass es hier Menschen gibt, die auch die Leidenschaft für diese Wirbelwinde teilen… meine Ylvi stammt aus Dänemark ( wir leben ca. 60 km von der dänischen Grenze entfernt) sie ist 10 Monate alt und gerade in der ersten Läufigkeit 🙈🙈 liebe Grüße von den Nordlichtern 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
ClauDia
11. Nov. 12:37
Hab zwar keine so rote Rakete aber meiner ist ein Mischling und schaut ähnlich aus. Rakete ist der auch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Joachim
11. Nov. 16:55
Moin moin ihr Lieben, wir sind erst seit kurzem bei Dogorama und freue mich, dass es hier Menschen gibt, die auch die Leidenschaft für diese Wirbelwinde teilen… meine Ylvi stammt aus Dänemark ( wir leben ca. 60 km von der dänischen Grenze entfernt) sie ist 10 Monate alt und gerade in der ersten Läufigkeit 🙈🙈 liebe Grüße von den Nordlichtern 😃
Unsere Ruby stammt von einer Züchterin aus dem Heilbronner Land, zum Glück nur etwa 1 Std. entfernt. 😁 Im Sommer waren wir auf Pellworm, also gar nicht weit von Dänemark. 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
11. Nov. 23:15
😆👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
11. Nov. 23:18
Unsere Ruby stammt von einer Züchterin aus dem Heilbronner Land, zum Glück nur etwa 1 Std. entfernt. 😁 Im Sommer waren wir auf Pellworm, also gar nicht weit von Dänemark. 😉
Wenn ihr das nächste mal im Norden seid, dürft ihr euch gerne melden 😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kaa
12. Nov. 07:52
Moin (: Ich hab mich vor zwei Jahren in die tollen Toller verliebt und dieses Jahr dann zu meinem Golden Keks den kleinen Wirbelwind Frodo bekommen. Auch wenn es auf dem Bild nicht so den Anschein macht, der Kleine kann ganz schön frech sein 😅 Wobei man ihm zugute lassen muss, dass er erst 6 Monate alt ist und noch viel zu lernen hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Joachim
12. Nov. 09:08
Moin (: Ich hab mich vor zwei Jahren in die tollen Toller verliebt und dieses Jahr dann zu meinem Golden Keks den kleinen Wirbelwind Frodo bekommen. Auch wenn es auf dem Bild nicht so den Anschein macht, der Kleine kann ganz schön frech sein 😅 Wobei man ihm zugute lassen muss, dass er erst 6 Monate alt ist und noch viel zu lernen hat.
👍🏼😊 Vor Ruby hatten wir auch eine Goldie-Dame, Yama. Wir haben sie zur Therapie-Begleithündin ausgebildet und dabei die kleinen roten Irrwische kennengelernt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Joachim
12. Nov. 09:12
Wenn ihr das nächste mal im Norden seid, dürft ihr euch gerne melden 😀
Moin auch 😁 Das machen wir glatt. 😅 Nächstes Jahr geht's in die Berge, das Jahr drauf steht die Schlei-Mündung an der Ostsee in der engeren Auswahl. Könnte bei Euch um's Eck sein.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button