✨Versichere jetzt deinen Hund und erhalte 6 Wochen Club gratis!

👉 Angebot sichern

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1364
zuletzt 14. Mai

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 13:23
Hallo ihr lieben, kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem wir mal den Kot testen lassen? Unsere Fiene hört nicht mit dem Kotfressen auf und ich möchte mal auf Parasiten testen lassen. Unser TA ist aktuell im Urlaub Werde heute parallel mit Harzkäse beginnen, falls irgendwas fehlt, wurde uns mehrmals empfohlen
Enterosan oder Laboklin. Erwarte nur nicht, dass sich die Tierärzte mit den ermittelten Werten auskennen - ich habe noch keinen gefunden, der mir anhand der Ergebnisse richtig helfen konnte. Die Labore können dir aber eine Therapeutenliste geben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
13. Mai 16:23
Wir haben mit Hilfe unserer Tierärztin, die auch homöopathisch arbeitet , bei Enterosan eine spezielle Kotuntersuchung durchführen lassen . Einen Behandlungsplan gab es auch dazu und den Rest hat unsere Tierärztin mit uns besprochen . Alles Gute 👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christopher
13. Mai 18:39
Wir haben mit Hilfe unserer Tierärztin, die auch homöopathisch arbeitet , bei Enterosan eine spezielle Kotuntersuchung durchführen lassen . Einen Behandlungsplan gab es auch dazu und den Rest hat unsere Tierärztin mit uns besprochen . Alles Gute 👍🏻
Wisst ihr zufällig noch welcher das war? Bzw. welcher macht Sinn?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
14. Mai 08:32
Wisst ihr zufällig noch welcher das war? Bzw. welcher macht Sinn?
Bei uns ging es nicht um Kotfressen . Es wurde wegen einer IBD geschaut und nach den Darmbakterien . Vielleicht rufst du direkt bei Enterosan an und fragst nach welcher Test am sinnvollsten ist ?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button