🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Japan-Spitz

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 22
zuletzt 22. März

Japan-Spitz

Hallo 👋 Nach durchstöbern des Forums konnte ich leider noch nichts über Japan-Spitze finden. Vielleicht halten sich hier ja doch noch welche versteckt.😁 Wäre toll, wenn man sich über diese "Wollknäuele" austauschen könnte und vielleicht lebt ihr sogar in der Nähe. Würden uns sehr freuen. :)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Frina
5. Juli 16:28
Meine JapanSpitz Hündin, Sakura ist fast 3 Jahre alt. Ist einer von euch im Raum Hannover ?
Wie hälst du ihre Augen sauber? Wir haben alles probiert… es hilft nichts
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvie
5. Juli 21:49
Meine JapanSpitz Hündin, Sakura ist fast 3 Jahre alt. Ist einer von euch im Raum Hannover ?
Hallo Cathy, ich komme aus der Gegend um Hildesheim. Bin aber nur in den Ferien mit Niko dort. Bayerische Schulferien 😅.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvie
5. Juli 21:51
Heute pflückten wir Blaubeeren 🫐 auf der Gassitour 😃.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvie
5. Juli 21:56
Wie hälst du ihre Augen sauber? Wir haben alles probiert… es hilft nichts
Niko hatte auch als Welpe Augenprobleme. Ich wische seine Augen mit dem Emergency Spray von LR (unbeauftragte Werbung) jeden Tag aus. Nikos Augen sind sauber. Es dauert aber!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvie
5. Juli 21:56
Das ist auch gut bei Juckreiz.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frina
5. Juli 21:59
Niko hatte auch als Welpe Augenprobleme. Ich wische seine Augen mit dem Emergency Spray von LR (unbeauftragte Werbung) jeden Tag aus. Nikos Augen sind sauber. Es dauert aber!
Danke :) Probieren wir aus
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvie
5. Juli 22:11
Spitze sind einfach spitze 🤩 Ich habe den größten der Spitze - meinen Bolle Wolfsspitz 🐺😍🍀
Ich finde Spitze auch spitze 🤩. Meine Urgroßoma hatte schon einen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steven
27. Aug. 20:03
Unsere kleine ist gerade mal 9 Monate alt und wir füttern Nassfutter von select gold, da es schön fein ist und unsere Dame eine kleine Meckeltante ist
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steven
3. Okt. 15:25
Hallo, kann mir jemand beantworten warum unser Japanspitzdame ein nicht so fluffiges Fell hat, wie auf den meisten Bildern und Videos zu sehen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frina
19. Nov. 12:32
Hallo, kann mir jemand beantworten warum unser Japanspitzdame ein nicht so fluffiges Fell hat, wie auf den meisten Bildern und Videos zu sehen
Kommt vielleicht noch. Sie ist ja gerade mal 1 Jahr. Unsere hat auch weniger als ihr Bruder (gleiche Mama). Ist aber nicht schlimm. Solange keine kahlen Stellen sichtbar sind, ist es kein medizinisches Problem. LG
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button