🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Japan-Spitz

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 22
zuletzt 22. März

Japan-Spitz

Hallo 👋 Nach durchstöbern des Forums konnte ich leider noch nichts über Japan-Spitze finden. Vielleicht halten sich hier ja doch noch welche versteckt.😁 Wäre toll, wenn man sich über diese "Wollknäuele" austauschen könnte und vielleicht lebt ihr sogar in der Nähe. Würden uns sehr freuen. :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
Beliebteste Antwort
2. Juli 09:36
Spitze sind einfach spitze 🤩 Ich habe den größten der Spitze - meinen Bolle Wolfsspitz 🐺😍🍀
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 18:08
Oh bei dem Bild geht mir das Herz auf 🥰 Wir hatten zwei davon. Einer ist leider nur 3 (Autounfall) und der andere stolze 16 Jahre alt geworden☺️. Wir sind gemeinsam aufgewachsen. Tolle Hunde 💕 Unsere ist jetzt alles andere als ein Japan Spitz😅 aber ich freu mich immer wenn ich mal einen treffe!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
10. Apr. 20:35
Hallo zusammen Ist zwar schon 2 jahre her,seit du die Frage gestellt hast, aber schreibe jetzt trotzdem. Ich habe eine Japanspitzhündin. Sie ist 3.5 Monate alt und bereitet mir bis jetzt grosse Freude😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frina
10. Apr. 22:08
Hallo zusammen Ist zwar schon 2 jahre her,seit du die Frage gestellt hast, aber schreibe jetzt trotzdem. Ich habe eine Japanspitzhündin. Sie ist 3.5 Monate alt und bereitet mir bis jetzt grosse Freude😍
Huhu wir haben auch eine Japanspitz Hündin :) Unsere ist 2 Jahre alt. LG
 
Beitrag-Verfasser
Marina
10. Apr. 22:34
Ich habe auch eine Japanspitzhündin. Die sie ist fast 2 Jahre alt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvie
30. Apr. 08:04
Hallo, das ist super, euch hier zu finden. Ich haben einen kleinen Japanspitz-Rüden, der Morgen 1 Jahr alt wird. Es ist mein erster Hund und er bereitet mir sehr viel Freude. 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvie
30. Apr. 08:07
Wir wohnen in Franken und gehen viel in der Fränkischen Schweiz wandern (Miniwanderungen, weil er ja noch jung ist).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvie
30. Apr. 08:30
Wie seid ihr auf diese Rasse gekommen? 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
2. Juli 09:36
Spitze sind einfach spitze 🤩 Ich habe den größten der Spitze - meinen Bolle Wolfsspitz 🐺😍🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cathy
5. Juli 15:26
Meine JapanSpitz Hündin, Sakura ist fast 3 Jahre alt. Ist einer von euch im Raum Hannover ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frina
5. Juli 16:27
Meine JapanSpitz Hündin, Sakura ist fast 3 Jahre alt. Ist einer von euch im Raum Hannover ?
Leider nicht, kommen aus Münster
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button