🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8666
zuletzt 3. Mai

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lesley
27. März 21:45
Guten Abend vielleicht haben wir hier ja ein paar Fränkler da,sie sich in Fb gern der Gruppe anschließen möchten 😊👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
6. Apr. 21:03
Hallo von Gismo
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
20. Apr. 13:56
Endlich nach langem Warten ist die Brille angekommen und passt auch richtig gut, ich danke für den ein oder anderen Hinweis wo wir eine passende bekommen konnten. LG euer Diesel und Frauchen Viola
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
21. Apr. 16:26
Hallo ihr Lieben euer Schwarmwissen ist gefragt,was gebt ihr euern Frenchies zur Unterstützung von Knochen und Gelenken?Bolle streikt bei Pulverprodukten leider...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. Apr. 16:41
Hallo ihr Lieben euer Schwarmwissen ist gefragt,was gebt ihr euern Frenchies zur Unterstützung von Knochen und Gelenken?Bolle streikt bei Pulverprodukten leider...
Versuchs doch mit einem hochwertigem öl🙋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
22. Apr. 15:56
Hallo, eine Frage in die Runde. Wie häufig verletzen sich eure Bullys an der Wolfskralle bzw hat jemand schon Erfahrungen das sie gezogen worden sind? Meiner hat sie sich wieder beim draußen spielen verletzt. Und nun überlege ich sie ziehen zu lassen? Damit er sich nicht ständig die Kralle anbricht bzw ein reißt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
24. Apr. 11:25
Hallo, eine Frage in die Runde. Wie häufig verletzen sich eure Bullys an der Wolfskralle bzw hat jemand schon Erfahrungen das sie gezogen worden sind? Meiner hat sie sich wieder beim draußen spielen verletzt. Und nun überlege ich sie ziehen zu lassen? Damit er sich nicht ständig die Kralle anbricht bzw ein reißt.
Bullys haben keine Wolfskralle, was du meinst ist die Daumenkralle denk ich, meiner hat sich nur einmal verletzt an Ohr, sie war zu lang, seit ich die krallen kürze gibt es keine Verletzungen mehr
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sindy+Resi
26. Apr. 12:24
Endlich nach langem Warten ist die Brille angekommen und passt auch richtig gut, ich danke für den ein oder anderen Hinweis wo wir eine passende bekommen konnten. LG euer Diesel und Frauchen Viola
Hey... Wo hast du denn her? Gruß
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lesley
26. Apr. 13:55
War ein Tolles Treffen 😊🥰👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
26. Apr. 16:32
Ich bin auch französische bulldogge Fan ich liebe auch diese Rasse die einfach Klasse hunde😊
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button