🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8701
zuletzt 16. Mai

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. März 08:19
Huhu🙋...wie geht's euch allen?...die lotte hat mal wieder ne art "warze"befund der biopsie war i.o. trotzdem macht man sich dann immer so seine gedanken...wie beim letzten mal...da war sie dann auch so schnell wieder verschwunden...die ursache ist unklar...aber eben nix schlimmes...lass das aber immer checken😌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
8. März 10:10
Huhu🙋...wie geht's euch allen?...die lotte hat mal wieder ne art "warze"befund der biopsie war i.o. trotzdem macht man sich dann immer so seine gedanken...wie beim letzten mal...da war sie dann auch so schnell wieder verschwunden...die ursache ist unklar...aber eben nix schlimmes...lass das aber immer checken😌
Das sieht ja übel aus. Zum Glück, dass es nix schlimmes ist. Ist es vielleicht ne allergische Reaktion?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. März 10:25
Das sieht ja übel aus. Zum Glück, dass es nix schlimmes ist. Ist es vielleicht ne allergische Reaktion?
Ich tippe auch auf ne mikro.verletzung die dann "gewuchert" ist🙋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
8. März 17:36
Ich tippe auch auf ne mikro.verletzung die dann "gewuchert" ist🙋
Und das kann so aussehen? 😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. März 17:42
Und das kann so aussehen? 😱
😳...denke schon...frenchies neigen ja zu so haut.geschichten...in 8 wochen muss ich eh zum impfen mit ihr...wenn es bis dahin weiter wächst wird's entfernt🐾🍀💖
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
8. März 18:49
😳...denke schon...frenchies neigen ja zu so haut.geschichten...in 8 wochen muss ich eh zum impfen mit ihr...wenn es bis dahin weiter wächst wird's entfernt🐾🍀💖
Ich drücke die Daumen, dass es von alleine weggeht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
19. März 11:52
Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Ich muss für Diesel eine Brille kaufen (bitte keine blöden Kommentare es geht um seine Gesundheit). Habe schon 4stk bestellt und 4stk zurück geschickt. Jetzt zu meiner Frage: könnt ihr mir Hersteller empfehlen oder habt sogar tatsächlich selbst eine für eure gekauft die super passt und mit den link oder Hersteller nennen. Ich danke euch allen schon mal im voraus. LG Viola und Diesel
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
19. März 13:08
Waren mal wieder beim DogSpa zum verwöhnen 🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. März 17:02
Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Ich muss für Diesel eine Brille kaufen (bitte keine blöden Kommentare es geht um seine Gesundheit). Habe schon 4stk bestellt und 4stk zurück geschickt. Jetzt zu meiner Frage: könnt ihr mir Hersteller empfehlen oder habt sogar tatsächlich selbst eine für eure gekauft die super passt und mit den link oder Hersteller nennen. Ich danke euch allen schon mal im voraus. LG Viola und Diesel
Hey...ich habe keine persönliche erfahrung... Aber vielleicht guckst du dir die hier mal an...ist extra für kurznasen🙋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
19. März 17:24
Hey...ich habe keine persönliche erfahrung... Aber vielleicht guckst du dir die hier mal an...ist extra für kurznasen🙋
Dankeschön
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button