Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Norbert
4. Aug. 15:41
Huhu, sind auch schon etwas dabei und habe diesen Beitrag jetzt erst entdeckt. Darf ich vorstellen, das ist Maia vom Mühlenbusch, sie ist 2 1/2 Jahre alt und unser Sonnenschein

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
4. Aug. 16:49
Huhu, sind auch schon etwas dabei und habe diesen Beitrag jetzt erst entdeckt. Darf ich vorstellen, das ist Maia vom Mühlenbusch, sie ist 2 1/2 Jahre alt und unser Sonnenschein
Hallo Norbert, das ist ja toll, meine Lena und Yosie (Vicky) sind auch vom Mühlenbusch 😉 Viele Grüße Tanja + 🐶🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Norbert
4. Aug. 20:13
Hallo Norbert, das ist ja toll, meine Lena und Yosie (Vicky) sind auch vom Mühlenbusch 😉 Viele Grüße Tanja + 🐶🐶
Ja super😊, schön dich und deine Wauwis hier kennen zu lernen. Meine Frau kennt dich ja aus der WhatsApp Gruppe😀👍 LG Norbert

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
6. Aug. 15:31
Hallo an Euch beide. Herzlichen willkommen. Auch eine Süße

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Aug. 21:56
Hallo zusammen .Wir sind seit 2 Wochen auch glückliche Eltern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
6. Aug. 22:37
Hallo zusammen .Wir sind seit 2 Wochen auch glückliche Eltern.
Hallo ihr lieben! Wie schön, seid herzlich Willkommen! LG Tanja mit Lena & Yosie

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Aug. 22:48
Hallo ihr lieben! Wie schön, seid herzlich Willkommen! LG Tanja mit Lena & Yosie
Oh Dankeschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
6. Aug. 22:51
Oh Dankeschön.
Gerne! Wo kommt euer Schatz denn her? Ich hab Yosie und Lena "vom Mühlenbusch"

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Aug. 22:52
Wir haben unseren kleinen aus dem Spatzennest bei Ulm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Aug. 22:52
Sein Name ist Frisco