🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 678
zuletzt 1. Mai

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Feb. 09:58
Können wir die Elos aus Hamburg und Umgebung zusammenbringen? Wer macht mit?
Wir wären dabei :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
22. Feb. 09:07
Um dann was zu tun?🤔
Du siehst es ja. Es werden immer mal wieder Treffen verabredet. In wie fern diese dann langfristig stattfinden, weiß ich nicht. Hier im Raum Wilhelmshaven gibt es nicht so viele Elos, aber ich habe über diese App hier welche gefunden. 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Wolfgang
26. Feb. 18:51
Ja, Tilly (Veruschka von der Hünenburg) ist eine 3,5 jährige große glatthaarige Elo Hündin und wohnt seit 3 Jahren bei mir in Aachen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Volkmar
10. März 17:43
Warum nur Hamburg und Umgebung? Gibt es keine weiteren Elos im Ruhrgebiet??? 🤩
Doch, habe ich erst jetzt gesehen...z.B. in Bochum...😉 Da lebt der Butch und sagt Hallo!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. März 17:02
Doch, habe ich erst jetzt gesehen...z.B. in Bochum...😉 Da lebt der Butch und sagt Hallo!
Hallo Butch und Volkmar! Wie witzig, Butch ist genau so „alt“ wie unser Alfons… Und sie werden sooo schnell groß! 😍🥰 Viele Grüße aus dem Kreis RE 🙋🏻‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
12. März 09:32
Hallo Butch und Volkmar! Wie witzig, Butch ist genau so „alt“ wie unser Alfons… Und sie werden sooo schnell groß! 😍🥰 Viele Grüße aus dem Kreis RE 🙋🏻‍♀️
Otto könnte von den Farben ein Bruder von Unja sein. 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. März 09:49
Otto könnte von den Farben ein Bruder von Unja sein. 🤗
Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich auch. 🥰 Otto kommt vom Heiligenwald - woher ist deine Süße?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
14. März 00:46
Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich auch. 🥰 Otto kommt vom Heiligenwald - woher ist deine Süße?
Unja kommt von der kleinen Oase.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. März 18:59
Unja kommt von der kleinen Oase.
Dann ist eine Verwandtschaft wohl eher unwahrscheinlich…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
22. März 05:01
Hallo, wir sind frische klein Elo Besitzer wo kommt ihr denn her? Kommen auch Elos aus Herford und Umgebung? Unser kleiner Spatz ist jetzt 14 Wochen alt 🐕
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button