Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 19:03
Gizmo aus dem Berner Jura
Da ist dein Elo verwandt mit unserer imara 🙈 wer war den die Mama?

Beitrag-Verfasser-Bild
Da
9. Dez. 14:46
Da ist dein Elo verwandt mit unserer imara 🙈 wer war den die Mama?
Mama heisst Shanti und Papa Digger

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 15:05
Mama heisst Shanti und Papa Digger
Ah dann ist gizmo nicht verwandt aber seine Mama aus der zuchtstätte von meinen Schwiegereltern 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
3. Jan. 09:23
Wir sind interessiert an Empfehlungen für ein Geschirr. Es sollte sich auch bei Rauhaarelos einfach schließen lassen und die Ösen zum Befestigen der Leine sollten aus Metall sein und am Rücken UND an der Brust sitzen. Was hat sich bei Euch bewährt? Schöne Grüße aus Hamburg nord!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Jan. 10:55
Wir sind interessiert an Empfehlungen für ein Geschirr. Es sollte sich auch bei Rauhaarelos einfach schließen lassen und die Ösen zum Befestigen der Leine sollten aus Metall sein und am Rücken UND an der Brust sitzen. Was hat sich bei Euch bewährt? Schöne Grüße aus Hamburg nord!
Obelix 💖🐾 kommt mit diesem gut klar. Klein-Elo Rauhaar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
3. Jan. 11:16
Wir haben auch eins von anny x

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
3. Jan. 12:59
Wir haben auch eines von AnnyX, allerdings hat das keinen Brustring. In der Freizeit benutzen wir deshalb das Geschirr von Dogs Creek von Fressnapf, da ist allerdings der Rückenring aus Hartplastik. Freunde von uns mit Elo benutzen das Hunter Divo Geschirr und sind damit sehr zufrieden. Vielleicht ist ja was für euch dabei. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
3. Jan. 13:54
Wir haben auch eines von AnnyX, allerdings hat das keinen Brustring. In der Freizeit benutzen wir deshalb das Geschirr von Dogs Creek von Fressnapf, da ist allerdings der Rückenring aus Hartplastik. Freunde von uns mit Elo benutzen das Hunter Divo Geschirr und sind damit sehr zufrieden. Vielleicht ist ja was für euch dabei. ☺️
Danke für den Tipp!

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
3. Jan. 13:54
Obelix 💖🐾 kommt mit diesem gut klar. Klein-Elo Rauhaar.
Danke, schau ich mir genauer an.

Beitrag-Verfasser
Katrin
4. Jan. 13:02
Hallöchen ich bins, Gino!!