Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
31. Okt. 21:04
Ja hier auch Elo. Noch ein Baby.
Ein süßer Knopf

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
31. Okt. 21:08
Ich finde die Vielfalt von den Elos einfach toll. Herzlich willkommen an alle "Neuen" in der Gruppe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Nov. 17:47
Hier ist noch ein Elo! 🙋‍♀️🐶 Das ist Finnic vom Lyoner Delta, er wird bald 2. Wir kommen aus der Nähe von Kassel. Liebe Grüße 🙋‍♀️
Ich glaube, ich krieg bald einen Neffen von ihm... Fix vom Lyoner Delta (Gismo) ist der Papa von unserem Welpen, der im Dezember einziehen wird.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 18:24
Franken-Elo Frodo vom Winde verweht! 😊 Hallo an alle Elos da draußen!
Huhu aus Hamburg🤗der Vater von unserer Bonny,die ist inzwischen fast 15 Jahre alt ,war auch ein Frankenelo (Asso vom Höhenberg)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 18:39
Huhu aus Hamburg🤗der Vater von unserer Bonny,die ist inzwischen fast 15 Jahre alt ,war auch ein Frankenelo (Asso vom Höhenberg)
Ui sehr cool! Liebe Grüße ins wunderschöne Hamburg! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jürgen
2. Nov. 19:36
Grüße nach HH❤⚓. War schön bei euch, vorletzten Sonntag.☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
4. Nov. 15:11
Hallo hier ist noch ein Elo mit Namen Sunny geborene Unja vom kleinen Zaubergarten! 😊 🥰
Unser elo ist auch vom kleinen zaubergarten, der I2 Wurf aus 2021, wir wohnen zwischen Balingen und rottweil

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
4. Nov. 15:14
Auch wir haben einen Elo

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Nov. 17:13
Unser elo ist auch vom kleinen zaubergarten, der I2 Wurf aus 2021, wir wohnen zwischen Balingen und rottweil
Das ist toll wer ist den Ilara's Mama ☺️😍?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
4. Nov. 19:14
Unsere Elo-Fellnase Aris 🐶❤️