Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Okt. 22:30
Das mit dem „Kuckuck“ wollen wir auch noch machen. Dafür ist Lani aber noch zu hibbelig. Das was ihr als „Keks“ betitelt ist bei uns „Wie macht der Bär“ Das „Einparken“ soll auf lange Frist auch im laufen funktionieren. Aktuell ist es mir aber wichtig, dass wenn wir unterwegs sind ich sie bei mir parken kann ohne dass ich bedenken haben muss, dass sie jemand unkontrolliert berührt oder sie „im Weg steht“. Den Kommentar haben wir nämlich auch schon gehabt. Lani ist ja auch erst 2 Jahre alt. Da wird im Laufe der Zeit noch einiges dazu kommen. Jetzt haben wir uns ein Kissen zum Balancieren bestellt und ein paar Hütchen. Auf lange Sicht, soll Lani auch lernen einen Korb oder ein Täschchen im Maul zu tragen. Das kann eine schöne Einleitung für eine Einheit im Kindergarten sein.
Das macht ihr Klasse, hab nicht drauf geachtet wie alt sie - nein - wie jung sie erst ist! Viel Spaß noch und gutes Gelingen ✊🍀🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Okt. 22:34
.... oh, super Idee, das mit dem Kommando Einparken, wenn sie Mal wieder "im Weg stehen" - das macht meine Lena (8Jahre) auch oft 😬 Werde ich übernehmen! 👍👍 Danke für deine Anregung! 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Okt. 14:05
Ein herzlichen Hallo und Wau in diese coole Runde hier. Unser Rusty (eigentlich Archie) vom Peringsmaar ist jetzt 6,5 Monate alt und unser ganzer Stolz! Er ist ein Groß-Elo Glatthaar. Momentan voll das Pubertier, aber trotzdem ganz gut zu händeln. Grüße aus Bedburg bei Köln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
13. Okt. 18:47
Ein herzlichen Hallo und Wau in diese coole Runde hier. Unser Rusty (eigentlich Archie) vom Peringsmaar ist jetzt 6,5 Monate alt und unser ganzer Stolz! Er ist ein Groß-Elo Glatthaar. Momentan voll das Pubertier, aber trotzdem ganz gut zu händeln. Grüße aus Bedburg bei Köln.
Hi, schön das ihr dabei seid! Hübscher Bub! 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Okt. 18:50
Hi, schön das ihr dabei seid! Hübscher Bub! 😉
Danke Tanja. Hab die App erst seit drei Tagen, aber bis jetzt gefällt sie mir ganz gut, besonders natürlich diese ELO-Gruppe😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
14. Okt. 10:35
Hallo, wir sind Cassy und Dori von der Alb. Wir freuen uns hier zu sein. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
14. Okt. 12:03
Hallo, wir sind Cassy und Dori von der Alb. Wir freuen uns hier zu sein. 😊
Hallo ihr Lieben! Seid herzlich willkommen 💐 eure Schätze sind ein hübsches Duo! Wie klappt das miteinander bei euch? Ich hab auch 2 Mädels, ein Klasse Team. 🍀🍀 LG Tanja 🐶🐶❤️

Beitrag-Verfasser
M
17. Okt. 14:57
Nun sind wir auch im Club mit klein Loki😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
17. Okt. 16:36
Nun sind wir auch im Club mit klein Loki😍
Sei herzlich gegrüßt klein Loki 🎉viel Spaß in deinem neuen Rudel!

Beitrag-Verfasser-Bild
Aylin
21. Okt. 21:07
Ja hier auch Elo. Noch ein Baby.