Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
13. Aug. 22:10
Vielen Dank für eure Antworten:-) Schade dass niemand in Hamburg wohnt
Hi, vielleicht macht ihr Mal Urlaub auf Fehmarn oder im Emsland, da könnte ich dir Spaziergänger empfehlen 😉 Aber schade ist es dennoch! Drücke die Daumen, das sich hier jemand noch findet! 🍀✊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
17. Aug. 15:38
Danke, Fehmarn ist auch immer eine Reise wert 😉 Ich plane gerade aber eher Richtung St Peter Ording. Da schon mal jemand mit Hund gewesen und kann zufällig eine Unterkunft empfehlen? 😀 LG in die Runde

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Aug. 15:46
Danke, Fehmarn ist auch immer eine Reise wert 😉 Ich plane gerade aber eher Richtung St Peter Ording. Da schon mal jemand mit Hund gewesen und kann zufällig eine Unterkunft empfehlen? 😀 LG in die Runde
Wir haben uns im Ferienhaus“AlterDeich“ in Norddeich sehr willkommen und wohl gefühlt 🤗 liegt etwas außerhalb von St Peter Ording!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
21. Aug. 21:41
Hallo, wir haben auch einen Elo 😀 Lucy von der kleinen Oase
Ein herzliches willkommen Dir und den anderen. Unja ist auch von der kleinen Oase. Ich finde Elos immer wieder schön. Sind vor ein paar Tagen erst wieder einem in Passau über den Weg gelaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
21. Aug. 23:26
Hallo das ist mein Elo, Eddy vom Brodkörbchen. Ein echter Agility Fan aber ansonsten sehr ruhig und ausgeglichen und mein bester Freund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
22. Aug. 08:22
Hallo das ist mein Elo, Eddy vom Brodkörbchen. Ein echter Agility Fan aber ansonsten sehr ruhig und ausgeglichen und mein bester Freund.
Hallo ihr beiden, seid herzlich Willkommen! Agility ist schon Klasse und beeindruckend, was manche Hunde so drauf haben. Tolles Foto! 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Aug. 07:37
Welches Futter bekommen eure Elos?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Aug. 08:15
Wir füttern das Spring Futter von 5 E. Unser kleiner ist jetzt 13 Wochen alt und sehr munter. Bei Stress ist er etwas empfindlich mit dem Darm, so daß ich jetzt erst langsam mit nassfutter anfangen will. Wir müssen es einfach probieren. Momentan bekommt er auch noch keine extra Leckerchen , auch da müssen wir langsam ausprobieren was er verträgt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Aug. 08:59
Wir füttern Trockenfutter von Belcando, das Finest Croc. Wir haben lange gebraucht, ein Futter zu finden, was Hank mag. Er ist da sehr wählerisch 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Aug. 09:41
Wir füttern Trockenfutter von Belcando, das Finest Croc. Wir haben lange gebraucht, ein Futter zu finden, was Hank mag. Er ist da sehr wählerisch 😅
Belcando kenne ich. Ich bin am überleben. Wir bekommen einen Welpen der teilweise gebarft wird. Ich möchte aber lieber Trockenfutter.