Home / Forum / Rasse-spezifisches / Club der Rumänen (Alle Hunde aus dem rumänischen Tierschutz, wo seid Ihr?)

Verfasser-Bild
Sonja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2813
zuletzt 2. Sept.

Club der Rumänen (Alle Hunde aus dem rumänischen Tierschutz, wo seid Ihr?)

Nachdem sich die Anwesenheit rumänischer Tierschutzhunde hier erfreulich häuft, eröffne ich jetzt, so wie vorhin schon mal kurz angesprochen, ein entsprechendes Thema! Stellt Eure Rumänen vor, wer mag und es weiß, vielleicht auch mit Angabe der bekannten Rassen, die sich verewigt haben. Erzählt gern auch von der Organisation, von der Ihr Euren Rumänen habt. Zu unserer Familie gehört seit März 2018 Kenai, aus Cluj. Ich habe ihn von "Fellchen in Not ". Hier in Deutschland hat dann "Ein Freund fürs Leben" in Berlin übernommen und noch 2 von Kenais Geschwistern weitervermittelt. Leider habe ich keine Ahnung, was aus den beiden geworden ist. Ich bin auf Eure Geschichten gespannt!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
31. Aug. 18:21
Ich bin Mojo aus Rumänien. 4 Jahre alt und meinem Frauchen wurde gesagt, ein Herdenschutzhund-Mix steckt in mir drin. Ich chille überwiegend mein Leben und bin ganz sanft, außer wenn mir auf meiner Gassi Runde zuhause andere meiner Art entgegenkommen, dann bin ich ziemlich territorial motiviert unterwegs. Daran arbeitet mein Frauchen gerade dran, mir das abzugewöhnen!!! Sie holt sich hier im Forum viele Informationen. Viele Menschen sind hier sehr nett und überaus hilfsbereit. Ich hoffe, sie schafft es, mir meine schlechten Angewohnheiten abzugewöhnen. Bei ihr zuhause ist es so schön ruhig, da kann ich fast täglich 18 Stunden ruhen und viel schlafen. Das, was ich vorher in Rumänien nicht konnte, weil ich da auf der Straße immer Angst hatte.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Sept. 21:52
Hab ganz die Bilder vergessen.....
Unsere Lexie
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Sept. 22:00
Mein Mäuschen Ronja, 14 Monate jung, wir haben sie mit 16 Wochen aus Rumänien bekommen. Sie ist immer noch eine kleine Chaotin aber wir wollen sie nicht mehr missen