Hallöchen 😁! Augen mach ich regelmäßig, Schnäuzchen und Pfoten werden nach dem Gassi gewaschen,mein Hund leckt dann immer den Lappen ab( 😅hat den guten Effekt Zunge ist auch sauber),Ohrenpflege ist wichtig ( dazu nehme ich feuchtes Toilettenpapier,die benutze ich auch zwischendurch um Pfoten, Schnauze oder Pops sauber zu machen, sind genau so effektiv wie andere Feuchttücher nur umweltfreundlicher u.hautverträglicher.Den Tipp hab ich von einer anderen Chihuahua Besitzerin bekommen als meine noch klein war.Die Krallen natürlich, Zähneputzen und Fellpflege wie kämmen u.bürsten ( Mein Hund liebt es und genießt es und ist Entspannung pur) .Ich benutze kleine Tangle Teezer.und natürlich Pfötchpflege wenn die rau sind entweder mit Butter oder Pfötchensalbe eincremen. Quark könnte auch helfen,hab ich noch nicht probiert. Zwischendurch müsste man unter den Pfötchen das Fell kürzen, dann rutschen sie nicht. Ab und an baden, ich benutze normales Shampoo.HeadandShoulders.Das ist bis jetzt immer gut gewesen. Hab noch nicht das richtige Hunde Shampoo gefunden.LG ich hoffe ich konnte helfen