Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
13. Sept. 11:14
Toffee, 10 Monate und angeblich ein Mini! Aber mit 22 kg kann ich das nicht glauben. 😂
So einen Mini habe ich hier auch.🙈😂 54 cm und 23 kg Da ist wohl einfach der Standard durchgekommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
13. Sept. 11:21
Der ist total süß😍 wir bekommen in 4 Wochen einen Mini habt ihr irgendwelche Tipps ?
Definitiv im ersten Jahr Ruhe, Ruhe und Ruhe. Ein Aussie muss nicht 24 Stunden am Tag beschäftigt werden. Ich finde Deckentraining dafür super. Die könnt ihr später überall mit hin nehmen (Urlaub, Restaurant).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
13. Sept. 11:28
So einen Mini habe ich hier auch.🙈😂 54 cm und 23 kg Da ist wohl einfach der Standard durchgekommen.
Ja, unsere haben dann wohl besonders starke Gene der Urahnen. 😂 Ich finde das gut! 😊 Und da er sehr viel mit größeren Hunden rumtobt, ist das nur von Vorteil.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
13. Sept. 13:28
Ja, unsere haben dann wohl besonders starke Gene der Urahnen. 😂 Ich finde das gut! 😊 Und da er sehr viel mit größeren Hunden rumtobt, ist das nur von Vorteil.
Ja, die Minis sind ja aus Standards entstanden. Da kann es schon mal vorkommen, dass mal der Standard durch kommt. Milow würde definitiv niemand als Mini erkennen.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie
13. Sept. 16:37
Definitiv im ersten Jahr Ruhe, Ruhe und Ruhe. Ein Aussie muss nicht 24 Stunden am Tag beschäftigt werden. Ich finde Deckentraining dafür super. Die könnt ihr später überall mit hin nehmen (Urlaub, Restaurant).
Vielen Dank 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
13. Sept. 17:26
Toffee, 10 Monate und angeblich ein Mini! Aber mit 22 kg kann ich das nicht glauben. 😂
Hallo, vielleicht eine Kreuzung aus Mini und Standard so wie unser Merlin. ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
13. Sept. 17:41
Hallo, vielleicht eine Kreuzung aus Mini und Standard so wie unser Merlin. ☺️
Die Mutti ist ein echter Mini. Beim Vater bin ich nicht ganz sicher. Allerdings sind die Geschwister normal klein. Er hat auch kein spezielles Wachstumsfutters bekommen 😂 So ist halt die Natur 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
13. Sept. 17:46
Die Mutti ist ein echter Mini. Beim Vater bin ich nicht ganz sicher. Allerdings sind die Geschwister normal klein. Er hat auch kein spezielles Wachstumsfutters bekommen 😂 So ist halt die Natur 👍
Hauptsache gesund 😁 Meiner wollte auch wachsen und wachsen,dachte der hört damit nicht auf
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
14. Sept. 01:26
Ich bin Chuck und jetzt schon 9 Monate ❤️ bin ein Mini Australien Shepherd und am 09.12.20 geboren.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
14. Sept. 08:11
Der ist total süß😍 wir bekommen in 4 Wochen einen Mini habt ihr irgendwelche Tipps ?
Es gibt von der Züchterin Silke Löffler ein Buch, aussiegrafie, dass ist auch super