Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
18. Nov. 22:54
Hallo Ihr Lieben, es heißt ja oft: “Ein Aussie kommt selten alleine.”♥️ Wer von euch hat den zwei oder mehr Aussies?🐶🐶
Leni, schon 11 Jahre und der Wirbelwind Lia 1 Jahr. Trotz Arthrose wird Leni von Lia wieder flott gemacht, einfach toll...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
23. Nov. 21:25
Unsere Schäfi-Hündin hat einen Aussiefell-Popo-Wärmer 🥹
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
23. Nov. 21:51
Wurde nach mir gefragt?😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
24. Nov. 09:27
Kleine Choreo für euch, was macht ihr so mit euren Aussies🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Nov. 10:45
Kleine Choreo für euch, was macht ihr so mit euren Aussies🤗
Das ist ja sowas von genial 🤩 Gratulation 🎈 Hab ich mit meinen Aussie Knalltüten auch probiert, Heelwork, Agility, Longieren, Trick. Wie mit allen meinen Wuffs ausprobiert was denen so liegt und was denen Spaß macht, Tasha 🌈 hatte sowas geliebt aber den beiden fehlt dafür der Fokus, die hatten keinen Bock dazu, das sind so richtige Chaostypen. Nun rasen wir halt mit Fahrrad, Scooter oder Trike wie die Gestörten durch den Wald und das finden die Klasse. Plötzlich ist dann auch der Fokus da. 😂
 
Beitrag-Verfasser
Doris
24. Nov. 11:36
Kleine Choreo für euch, was macht ihr so mit euren Aussies🤗
👏🏼😃sehr cool! Tolle Choreografie❣️ Ein Traum wie konzentriert Dein Hund bei der „Arbeit“ Sache ist❣️ Ich bin schwer beeindruckt und begeistert❣️🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Nov. 06:39
Kleine Choreo für euch, was macht ihr so mit euren Aussies🤗
WOW! Wir wär's mit TOPDOG GERMANY? Ihr hätten echte Chancen, ernsthaft! Ich bekomme mit Mascha gerade mal die Taps auf den Füßen und das Umlaufen von Dingen hin. Rückwärts einparken rafft Sie nicht. Dafür ist sie viel zu ungeduldig. Im Ernst, melde euch an!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine-Sven
25. Nov. 07:09
Das ist jimmy fast 6 Monate alt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Nov. 14:43
Kleine Choreo für euch, was macht ihr so mit euren Aussies🤗
Echt spitze
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Nov. 14:53
Das ist Emmy 11 Monate alt