🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1695
zuletzt 28. Apr.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Okt. 13:46
Hallo Zusammen, gibs hier jemanden dessen Aussie in Grosheubach geboren wurde? Stella sucht ihre Verwandten 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
27. Okt. 21:17
Das ist Flynn, unser Mini Aussie, knapp 5 Monate alt.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Okt. 22:36
Unser aussi: Blue merle Cooper trim
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Okt. 14:12
Wer hat denn für seinen Aussie welchen Maulkorb? Wir suchen gerade einen für Müsli. Sie braucht ihn eigentlich nicht, soll aber einen gut antrainiert bekommen, falls wir mal wohin gehen, wo es Pflicht ist. Wir haben aktuell ein Paar Modelle von chic und scharf zum Probieren da. 🌸🐶
Der Blick sagt alles. Da wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verreisen können, haben wir auch keinen Maulkorb. Mascha ist in ihrer Junghundzeit bei einem Tierarzt dermaßen traumatisiert worden. Dabei ist sie so lieb gewesen und diese Tierärztin hatte bloß Angst vor einem 5 Monate alten Hund. Also kann ich bei diesem Thema keine konstruktive Hilfe anbieten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Okt. 14:14
Wilma kommt von den Burning Stars Australien Shepherds
Unsere Mascha kommt aus der Ukraine. Wir haben sie mit 5 Monaten von der Hundehilfe Russland e.V. übernommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Okt. 14:15
Ist die niedlich😊 sieht so ein wenig wie meine Stella aus als sie noch klein war 😊🐾🐶
Das muss Liebe sein! Ein sehr schönes Foto, das ich mir einrahmen würde.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Okt. 14:16
Damon...inzwischen 8 Monate 🐶🐕 seit 6 Monaten bei uns 🥰
Ein wunderschönes Gesicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Okt. 14:20
Sie sagen immer alle das es einer sein soll 🤔 Der ist aber ne kleine Ausführung 😁 denke eher das ist ne Mischung 😉 Lieben tu ich ihn trotzdem 🥰
Also, bei uns gibt es einige Mini-Aussies mit der Farbzusammensetzung eine Bernersennenhundes. Die sind alle (angeblich) reinrassig. Aber was heißt das schon. Hauptsache gesund und geliebt!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
29. Okt. 14:20
Merlin 2,8 Monate alt 😊🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
29. Okt. 14:39
Merlin 2,8 Monate alt 😊🐶
Ooooh ist der schön flauschig!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button