🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1695
zuletzt 28. Apr.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Leo
30. Sept. 00:34
Hey ihr🙈 Wenn jemand Lust hat mir die Frage zu beantworten, Aus welcher Zucht kommen denn eure Aussies?💜
Wilma kommt von den Burning Stars Australien Shepherds
 
Beitrag-Verfasser
Eva
30. Sept. 10:03
Wilma kommt von den Burning Stars Australien Shepherds
Von den Storm Hills Aussies
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Aileen
3. Okt. 20:06
Loki ♥️ 3 Monate
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mia
3. Okt. 20:14
Haylie, 1 Jahr Mini Ausi ☺️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Okt. 21:16
Loki ♥️ 3 Monate
Marvel Fan?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
9. Okt. 11:14
Wer hat denn für seinen Aussie welchen Maulkorb? Wir suchen gerade einen für Müsli. Sie braucht ihn eigentlich nicht, soll aber einen gut antrainiert bekommen, falls wir mal wohin gehen, wo es Pflicht ist. Wir haben aktuell ein Paar Modelle von chic und scharf zum Probieren da. 🌸🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sharly
21. Okt. 00:52
Hallo ich habe ein Aussi seid drei Tagen er heißt Balou & ist 1 Jahr & 1 Monat alt. 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
21. Okt. 00:57
Wer hat denn für seinen Aussie welchen Maulkorb? Wir suchen gerade einen für Müsli. Sie braucht ihn eigentlich nicht, soll aber einen gut antrainiert bekommen, falls wir mal wohin gehen, wo es Pflicht ist. Wir haben aktuell ein Paar Modelle von chic und scharf zum Probieren da. 🌸🐶
Sam hat auch einen Drahtmaulkorb von chick & scharf... Labrador Hündin hieß das Modell glaube ich - für eine Aussie Hündin wäre es vermutlich zu groß, aber vom Prinzip her sind wir ganz zufrieden 😇☺
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
24. Okt. 12:16
Sam hat auch einen Drahtmaulkorb von chick & scharf... Labrador Hündin hieß das Modell glaube ich - für eine Aussie Hündin wäre es vermutlich zu groß, aber vom Prinzip her sind wir ganz zufrieden 😇☺
Den hatte ich auch da, war leider zu groß, genau wie du sagtest
 
Beitrag-Verfasser
Doris
24. Okt. 12:32
Hallo ich habe ein Aussi seid drei Tagen er heißt Balou & ist 1 Jahr & 1 Monat alt. 😊
Herzlich Willkommen!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button