Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silja
27. Juli 22:13
Die sieht aber gut aus. Was ist das denn alles??
Innen ist Rinderhack mit Reis und Gemüse, mit Ei und Käse gebunden. In einer Müslischale eine Stunde gekühlt, gestürzt und außen mit Hüttenkäse bestrichen. :) Es war ratz fatz weg...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natasha
28. Juli 19:32
Innen ist Rinderhack mit Reis und Gemüse, mit Ei und Käse gebunden. In einer Müslischale eine Stunde gekühlt, gestürzt und außen mit Hüttenkäse bestrichen. :) Es war ratz fatz weg...
Das muss ich mir merken
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
28. Juli 23:10
Das muss ich mir merken
Hab mir auch schon einen Screenshot gemacht 🙈🙈 Leider ist Sammys nächster Geburtstag noch so weit weg, aber dann muss er sich halt noch ein bisschen gedulden 🤭🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
chiara
28. Juli 23:15
Mila (Mini Australien Shepherd) fast 6 Monate
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natasha
29. Juli 08:08
Hab mir auch schon einen Screenshot gemacht 🙈🙈 Leider ist Sammys nächster Geburtstag noch so weit weg, aber dann muss er sich halt noch ein bisschen gedulden 🤭🤭
Baily hat am 29.09. Dauert also auch noch etwas. Vielleicht mache ich das vorher schon mal im Miniminiformat
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
29. Juli 10:46
Baily hat am 29.09. Dauert also auch noch etwas. Vielleicht mache ich das vorher schon mal im Miniminiformat
Sammy hat am 19.04., das dauert also auch noch ein bisschen 😅 Aber wer sucht, wird auch in der Zwischenzeit Anlässe finden, das Rezept auszuprobieren 😇😁🤤🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelique
29. Juli 14:53
Hey ihr🙈 Wenn jemand Lust hat mir die Frage zu beantworten, Aus welcher Zucht kommen denn eure Aussies?💜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
29. Juli 15:27
Hey ihr🙈 Wenn jemand Lust hat mir die Frage zu beantworten, Aus welcher Zucht kommen denn eure Aussies?💜
Hallo das ist bei uns die große Frage, uns wurde gesagt das Kira aus der Hühtelienie ist. Allerdings ist sie auch wenn man viele Berichte liest aus der Arbeitslinie. Sie ist kein Merle ziemlich groß und hat für ihre 9 Monate eine schöne schlanke Figur und 23 Kilo. Sie beschützt,ist unglaublich lernbegierig sehr verspielt und sehr sportlich, also kein Hund für jemanden der gerne ausschläft und auf den Sofa liegt.Sie geht auch bei Regen raus und sehr gerne ins Wasser.Für uns der perfekte Hund und ich freue mich auf viele schöne Jahre mit ihr 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
1. Aug. 22:19
Red merle Aussie 🥰 P.s. Er entstand aus einer Hobbyzucht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
1. Aug. 22:57
Wir haben seit einem Monat einen 7 Monate alten Mini Aussie 🥰