Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 18:41
Oh auch sehr hübsch ! Wo kommt ihr her ? (:
Danke schön 😊 wir kommen aus Wuppertal 😉
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 18:44
Aussies werden mit unterschiedlichen Ruten geboren, keine , halbe , Dreiviertel oder ganze Ruten, das ist normal 😉
Ja ich weiß,aber ihre wurde leider von den Maden aufgegessen 😢 als man sie aus der Tötung rettete war ihr Fell komplett verfilzt,voller Kot, Dreck und Ungeziefer,Maden dort wo der Rest von der kurzen Rute war. 😔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cor
21. Apr. 18:52
Ja ich weiß,aber ihre wurde leider von den Maden aufgegessen 😢 als man sie aus der Tötung rettete war ihr Fell komplett verfilzt,voller Kot, Dreck und Ungeziefer,Maden dort wo der Rest von der kurzen Rute war. 😔
Oh mein Gott wie schrecklich 😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
21. Apr. 18:59
Ich 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yukari
21. Apr. 19:44
Ja ich weiß,aber ihre wurde leider von den Maden aufgegessen 😢 als man sie aus der Tötung rettete war ihr Fell komplett verfilzt,voller Kot, Dreck und Ungeziefer,Maden dort wo der Rest von der kurzen Rute war. 😔
😟 hoffe sie hat alles gut überwunden ..
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 20:17
😟 hoffe sie hat alles gut überwunden ..
Gesundheitlich ja, die Seele braucht noch ein bisschen.Aber sie saugt Liebe auf wie ein Schwamm,das wird,es braucht nur Zeit ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yukari
21. Apr. 20:26
Gesundheitlich ja, die Seele braucht noch ein bisschen.Aber sie saugt Liebe auf wie ein Schwamm,das wird,es braucht nur Zeit ❤️
Ich drücke euch die Daumen, hat noch ganz viel gutes Leben vor sich😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
23. Apr. 20:33
Zara hat ihre Halbschwester übers Wochenende als Gast, einfach nur Spitze die Beiden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silja
23. Apr. 23:53
Coco, unser Aussie Rüde :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
24. Apr. 08:49
Coco, unser Aussie Rüde :)
Hübsch