Home / Forum / Gesundheit / Schlecht Luft bekommen

Verfasser-Bild
Jaaaay
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 40
zuletzt 2. März

Schlecht Luft bekommen

Hallo, mein Welpe bekommt sehr schwer Luft. Wie wenn etwas in seinem Rachen stecken geblieben wäre. Ist das normal? Findet er sich i.wann wieder? Er ist sehr schlapp :( Kann mir jemanden sagen was ich tun könnte? Es gibt auch kein Notfalldienst den ich besuchen kann.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 19:44
Hallo, vielen Dank nochmals an alle die uns unterstützt und nachgefragt haben. Ihm geht es gut :) er hat auf i.etwas Allergisch reagiert. Und somit ist sein Rachen angeschwollen. Glauben das es die Karotten heute waren. Hat Kortison gespritzt bekommen und schläft jetzt. Hat er sehr gut heute gemacht 👍
Super. 👍🏻 zum Glück 🍀 gute Besserung weiterhin.
Karotten werden eh überbewertet 😉🤭😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
27. Feb. 20:26
Hallo, vielen Dank nochmals an alle die uns unterstützt und nachgefragt haben. Ihm geht es gut :) er hat auf i.etwas Allergisch reagiert. Und somit ist sein Rachen angeschwollen. Glauben das es die Karotten heute waren. Hat Kortison gespritzt bekommen und schläft jetzt. Hat er sehr gut heute gemacht 👍
Suuuper, das freut mich sehr. Wünsche Euch - nach dieser Aufregung - eine geruhsame Nacht und dann gibt's in Zukunft halt keine 🥕🥕mehr 🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
28. Feb. 00:07
Zum Glück seid ihr zum Tierarzt gefahren. Das hätte ganz schnell ( oder war es schon) lebensbedrohlich werden können, wenn die Atemwege zuschwellen. Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 15:32
Hallo Yasin, wie geht es Pablo denn heute? ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
28. Feb. 15:48
Gott sei Dank und Alles Gute weiterhin. 🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jaaaay
28. Feb. 22:18
Hallo Yasin, wie geht es Pablo denn heute? ☺️
Hallo Tamara. Danke das du nachfragst. Ihm geht es Super :) Heute haben wir die Sonne genossen und durfte mit einem Schäferhund spielen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 22:28
Hallo Tamara. Danke das du nachfragst. Ihm geht es Super :) Heute haben wir die Sonne genossen und durfte mit einem Schäferhund spielen.
Sehr schön 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 22:28
Oh das freut mich aber zu hören!!! 😍 Super dass er wieder fit ist 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Jaaaay
1. März 05:16
Ist das normal das er seit gestern unkontrolliert in die Wohnung pipi macht? Sogar beim laufen schon dabei ist?
Er hat schon 2-3 mal pipi und einmal groß in die Wohnung gemacht. Obwohl er bereits stubenrein ist.
Habe gelesen, dass es an dem Kortison liegen kann..

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
2. März 01:25
Ist das normal das er seit gestern unkontrolliert in die Wohnung pipi macht? Sogar beim laufen schon dabei ist? Er hat schon 2-3 mal pipi und einmal groß in die Wohnung gemacht. Obwohl er bereits stubenrein ist. Habe gelesen, dass es an dem Kortison liegen kann..
Das hat mir der Tierarzt neulich auch gesagt, als Mailo für Rücken und Allergie einige Wochen Kortisontabletten bekommen hat, dass er da als Nebenwirkung mehr trinken könnte und dann natürlich auch mehr muss. Wir hatten das zum Glück dann nicht, aber könnte vielleicht die Ursache sein und sollte dann auch wieder weggehen.