Home / Forum / Gesundheit / Schlecht Luft bekommen

Verfasser-Bild
Jaaaay
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 40
zuletzt 2. März

Schlecht Luft bekommen

Hallo, mein Welpe bekommt sehr schwer Luft. Wie wenn etwas in seinem Rachen stecken geblieben wäre. Ist das normal? Findet er sich i.wann wieder? Er ist sehr schlapp :( Kann mir jemanden sagen was ich tun könnte? Es gibt auch kein Notfalldienst den ich besuchen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jaaaay
Beliebteste Antwort
27. Feb. 19:40
Hallo, vielen Dank nochmals an alle die uns unterstützt und nachgefragt haben. Ihm geht es gut :) er hat auf i.etwas Allergisch reagiert. Und somit ist sein Rachen angeschwollen. Glauben das es die Karotten heute waren. Hat Kortison gespritzt bekommen und schläft jetzt. Hat er sehr gut heute gemacht 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 17:33
Hallo Yasin, wieso kein Notdienst?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 17:33
Finde es eher beunruhigend dass er so schlapp ist. Trinkt und frisst er?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
27. Feb. 17:36
Da würde ich nicht warten, es gibt sicher eine Klinik für Notfälle.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 17:37
Es könnte Rückwärtsatmen sein. Aber mit Ferndiagnosen sollte man sich zurückhalten

Beitrag-Verfasser-Bild
christin
27. Feb. 17:37
Entweder in die Klinik oder mal gucken bei Tierärzten in deiner nähe. Viele haben einen notdienst. Aber verlier keine Zeit!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 17:38
Wenn dein Hund schon schlapp ist, Google bitte nach der nächsten Klinik in eurer Nähe und fahrt sofort hin. Schnell vorher anrufen und euch ankündigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
27. Feb. 17:39
Es gibt immer einen Notdienst

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 17:41
https://www.tieraerztlichernotdienst-gd.de/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 17:41
https://www.tieraerztlichernotdienst-gd.de/
Das müsste bei euch sein laut Profil

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Feb. 17:43
Video machen. Mal kurz Nase zu halten und schluckreflex auslösen wenn nicht weg ist: Maul aufmachen, reingreifen prüfen ob du etwas fühlen kannst und ab zur nächsten Tierklinik.