Unser Bobby hat Ihn seid 3 1/2 Monate und ich kann Dir nur zu 100% zustimmen.
Er ist ängstlich geworden, ständig müde, antriebslos.
Sobald er etwas Adrenalin hat fällt er 15 min später in eine Trägheit. Ich denke das sobald er aufdreht der Chip im Gegenzug etwas absondert.
Aber ich bin kein Chemiker oder Arzt um das zu beurteilen.
Auf alle Fälle wo er vorher sehr aktiv am Tag war 6-8 Stunden, schläft er jetzt 8-10 Stunden und ist lustlos.
War Euer Hund in der Zeit auch so antriebslos ?
Lg.
Hallo, ja er war ständig antriebslos, keine Lust zum spielen etc. Wir haben so viel durchgemacht in der Zeit. Er war ein komplett anderer Hund vom Charakter und ständig krank. Eitergeschwüre am Körper die geöffnet werden mussten durch den Tierarzt. Blutwerte waren auch nicht hundertprozentig. Blasenentzündung, Magen Darm, Husten etc
Geschwüre im Maul die raus operiert werden mussten. Ängstlich ohne Ende und Aggressiv zu all seinen Hunde Freunde. Es war schrecklich diese Zeit. Man konnte nicht entspannt gassi gehn. Ich weiß nicht was so ein Chip mit dem Körper macht und es gibt ja auch Hunde die diesen Chip gut vertragen aber wir haben echt eine schlimme Erfahrung gemacht.
Ich dachte, ich schreib das auch einfach mal und so kann sich das jeder gut überlegen. Wir sind jedenfalls erleichtert das wir unseren Hund wieder haben der gesund, lieb und freundlich ist, keine Angst mehr zeigt und auch mit seinen Hunde Freunden wieder spielt. Seine Blutwerte sind wieder in Ordnung und das Fell und die Haut einwandfrei. Er ist auch wieder sehr aktiv, spielt und rennt im Garten rum. Was wir an Tierarztkosten hatten ging in die tausende. Sein Immunsystem war komplett unten und dadurch sehr anfällig. Wir waren echt am verzweifeln. Als der Chip nachgelassen hat und seine Hoden wieder vollständig da waren, war es wie ein Schalter der umgelegt worden ist und unser Hund war wie vorher und gesund.
Jedenfalls solch eine Erfahrung wünsch ich niemandem. Ich dachte erst, wir sind bestimmt eine Ausnahme weil ja doch viele Hunde gut klar kommen damit.
Alles Gute für euch und das es auch danach wieder besser wird bei eurem Wuffi.
LG😊