Liebe C, das ist ja wirklich furchtbar!!!!
Ich kann das natürlich sehr gut nachvollziehen, wie es dir ging und jetzt auch geht, wo du meinen Bericht gelesen hast.
Ich finde es sehr hilfreich, zu wissen, dass ihr quasi das gleiche erlebt habt.
Die Medikamente haben wir jetzt n Haustierausweis vermerkt, allerdings hat er tatsächlich damals bei der Kastration eine ähnliche (standard)Kombi gut vertragen.
Fiete hat schon mal auf das Vectra-3D Spot on reagiert.. aber nicht so stark dein Hund.
Der Termin für die Kardiologische Untersuchung steht schon, aber ich glaube auch nicht, dass das die Ursache ist.
Fiete hat auch mehrere Tage gebraucht, bis er wieder richtig fit war. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war er plötzlich richtig kalt und ich habe mich wirklich total erschrocken, aber er hat mich dann angesehen als wäre nichts gewesen. Richtig gut geht es ihm seit Freitag.
Ich bringe das alles nicht ganz zusammen: diese Kurznarkose nur wegen dem Zahnstein. Und dann hätten wir ihn fast verloren. 🙈
Was nimmst du jetzt als Zeckenprophylaxe? Ich struggle da immer zwischen Chemie und nicht Chemie….
Herzlichen Dank, dass du dich gemeldet hast! Ist dein Hund nun wieder ganz der Alte??
Liebe Grüße - Britta