Home / Forum / Gesundheit / Durchfall

Verfasser-Bild
Emanuela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18
zuletzt 28. März

Durchfall

Hallo....wollte mal fragen ob jemand von euch sich auskennt,mit den Karottenpellets?

Beitrag-Verfasser-Bild
Emanuela
Beliebteste Antwort
28. März 09:40
Ja, ich hole sie immer in der Drogerie.
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Manu
27. März 18:25
Mach doch einfach eine mörische Suppe selber und friere den Rest ein. Wenn kenn ich nur Karotten- granulat.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 20:36
Meine hatte Durchfall als ich sie bekam. Habe sie natürlich vom Tierarzt durchchecken lassen. Er hat nichts gefunden, hat sie aber vorsichtshalber entwurmt. Der Dünnpfiff wollte aber einfach nicht weggehen. An die Karottenpellets und an die mörische Suppe ist sie nicht ran. Also hat sie morgens 4 Kohletabletten (sie hatte da 13 kg) und 2 gehäufte Teel. Flohsamen übers Futter bekommen. Nach 2 Tagen war ihr Stuhlgang endlich normal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Emanuela
27. März 20:46
Meine hatte Durchfall als ich sie bekam. Habe sie natürlich vom Tierarzt durchchecken lassen. Er hat nichts gefunden, hat sie aber vorsichtshalber entwurmt. Der Dünnpfiff wollte aber einfach nicht weggehen. An die Karottenpellets und an die mörische Suppe ist sie nicht ran. Also hat sie morgens 4 Kohletabletten (sie hatte da 13 kg) und 2 gehäufte Teel. Flohsamen übers Futter bekommen. Nach 2 Tagen war ihr Stuhlgang endlich normal.
Von den Kohletabletten hab ich auch schon gehört,sind das die wo wir auch nehmen wo man in der Apotheke kaufen kann?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
27. März 22:14
Von den Kohletabletten hab ich auch schon gehört,sind das die wo wir auch nehmen wo man in der Apotheke kaufen kann?
Ich habe sie meinem Hund bei Durchfall gegeben , hat sie sehr gut angenommen und hat super geholfen....unbedingt beachten , sie quellen unwahrscheinlich auf ....ich habe sie immer vor dem Füttern erst eingeweicht und unter das Futter gemischt...natürlich das Futter in der Menge reduziert...

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
27. März 22:17
Ich habe sie meinem Hund bei Durchfall gegeben , hat sie sehr gut angenommen und hat super geholfen....unbedingt beachten , sie quellen unwahrscheinlich auf ....ich habe sie immer vor dem Füttern erst eingeweicht und unter das Futter gemischt...natürlich das Futter in der Menge reduziert...
Ich bin irgendwie falsch gelandet , ich meinte die Möhrenpellets

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
27. März 22:23
Guten Abend, ich gebe die Möhrenpellets schon seit Wochen unserem mittlerweile fast 9 Monate altem Hund , weil er u.a. Verdauungsprobleme hat. Ich weiche einen Eßlöffel Pellets für 10 Minuten in heißem Wasser ein und gebe den Brei zum Futter. Anton mag Möhren in jeder Form. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Emanuela
27. März 22:25
Ich bin irgendwie falsch gelandet , ich meinte die Möhrenpellets
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Emanuela
27. März 22:26
Guten Abend, ich gebe die Möhrenpellets schon seit Wochen unserem mittlerweile fast 9 Monate altem Hund , weil er u.a. Verdauungsprobleme hat. Ich weiche einen Eßlöffel Pellets für 10 Minuten in heißem Wasser ein und gebe den Brei zum Futter. Anton mag Möhren in jeder Form. LG
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
27. März 23:28
Also als kinderkrankenschwester u hunde mama kann ich empfehlen : GOF das heisst gemüse ohne fett

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
27. März 23:29
Karoffeln nudeln möhre