🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Hier ist der Spaßthread. Zum Schmunzeln und Kaputtlachen

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1276
zuletzt 26. Jan.

Hier ist der Spaßthread. Zum Schmunzeln und Kaputtlachen

Here we go! Bisschen Spaß darf‘s hier doch auch sein! Lustige Anekdoten, lustige Fotos, lustige Memes, alles was Freude bereitet und die Bauchmuskeln strapaziert, darf hier rein.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Reinhard
23. Nov. 22:41
Training für Weihnachten 🤣😂
Das ist einfach knuffig! 😍😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
1. Dez. 14:07
🐶🐾😄🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Dez. 14:13
Training für Weihnachten 🤣😂
Das ist einfach zu kernig. Ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten 🤣🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Dez. 14:16
Training für Weihnachten 🤣😂
Ehrlich…. Ich kann nicht aufhören dieses Video zu gucken. Das ist aber viel zu kurz. Gibt es auch nen Directors Cut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
1. Dez. 18:46
Ehrlich…. Ich kann nicht aufhören dieses Video zu gucken. Das ist aber viel zu kurz. Gibt es auch nen Directors Cut?
Das kann ich dir leider nicht sagen, habe das auch nur so bekommen. Es ist absolut toll.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
30. Dez. 17:42
Dieses Schild stand auf einem Berg. An einer Abzweigung zur Kletterwand. Was mache ich da nur mit einem SuP? Schneesurfen? Wasser gibt es dort keins.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
13. Jan. 12:44
Wie wahr 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Jan. 15:31
Wie wahr 😂
Ich glaube wir schaffen 99% 🤣😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daya
13. Jan. 17:52
Und glaubt nie, der nächste Bissen schmeckt genauso, falls der erste widerlich war. Ich sitze hier öfter Mal mit Nüssen in Schale und knacken die vor mich hin. Da ich dabei scharf beobachtet werde, biete ich der kleinen Madame eine an. Och nöö, die soll ich doch lieber selbst essen. Ich nehme die nächste Nuss, knacke sie ... und werde bereits wieder hypnotisiert. 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
13. Jan. 19:32
Und glaubt nie, der nächste Bissen schmeckt genauso, falls der erste widerlich war. Ich sitze hier öfter Mal mit Nüssen in Schale und knacken die vor mich hin. Da ich dabei scharf beobachtet werde, biete ich der kleinen Madame eine an. Och nöö, die soll ich doch lieber selbst essen. Ich nehme die nächste Nuss, knacke sie ... und werde bereits wieder hypnotisiert. 🤪
Das geht noch lustiger. Nicki meine alte Hündin hat mal unbedingt was testen testen wollen. Ich hab ihr etwas auf dem Finger angeboten, da der auch für Tiere erlaubt war. Es führte dazu dass sie sich tierisch geschüttelt hat. Aber direkt noch mal den Finger ablecken. Der Effekt war der gleiche. Die Dame wollte einfach nicht verstehen, dass es ihr nicht schmeckt.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button