🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Hier ist der Spaßthread. Zum Schmunzeln und Kaputtlachen

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1276
zuletzt 26. Jan.

Hier ist der Spaßthread. Zum Schmunzeln und Kaputtlachen

Here we go! Bisschen Spaß darf‘s hier doch auch sein! Lustige Anekdoten, lustige Fotos, lustige Memes, alles was Freude bereitet und die Bauchmuskeln strapaziert, darf hier rein.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Leon Meisel’s fam.Hundepension-Dog-Motel
17. Nov. 20:58
😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
17. Nov. 22:36
Ist das nicht grandios? 👍👍🥰
🤩✨👍🏻👍🏻👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
18. Nov. 14:37
Der vorherige kleine Pudel hat auch gerne im Bett geschlafen. Die war so klein dass es eigentlich nicht gestört hat. Problem sie legte sich gerne an die Füße. Das war so lange gut bis wir beide es geschafft haben dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Ich hab mich schön eingedreht in die Decke nachts. Nicki kommt ins Bett legt sich zwischen meine Beine. Durch das eindrehen kam ich dann gar nicht mehr aus der Decke und musste nachts meinen Mann wecken damit ich befreit werde. Nicki war stur und ist einfach nicht aufgestanden. Mein Mann musste sie hochheben. Seit dem hab ich immer aufgepasst dass ich einen Ausgang habe und mich nicht mehr komplett eingedreht. Klappte auch im Schlaf
Das ist ne Pudelmacke wie? 😅 Lotti schläft immer am liebsten so... Mein Mann beschwert sich immer,dass er sich nicht bewegen kann.🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
18. Nov. 14:37
🤣🤣🤣🤣 selbst schuld. Mein verstorbener Hund Möff: Lag rücklings neben mir auf der Couch, Hinterbeine in meine Richtung. Wir wollten zu Bett und ich fragte „pinkeln gehen?“ Und er gab mir einen Kick voll ins Gesicht als er aufsprang und haute mich damit von der Couch, so viel Wucht steckte dahinter 🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
18. Nov. 15:41
😄😄😄
Wie gemein?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
18. Nov. 20:23
Hallo in die Runde wir sind Balu und Odin
Der Pate und sein Helferlein 😅👍😉🙋🏼‍♀️ Nur wer ist wer?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Havanna
21. Nov. 13:56
Kann ich mit zum Angeln? Ich kann das......schau her!🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Havanna
21. Nov. 14:02
Kennt ihr den?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Havanna
21. Nov. 21:18
Boxentraining 2.0🤣 Ellas eigene Idee dazu
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daya
22. Nov. 09:19
Das ist ne Pudelmacke wie? 😅 Lotti schläft immer am liebsten so... Mein Mann beschwert sich immer,dass er sich nicht bewegen kann.🤣
Nicht nur eine Pudelmacke.... Unsere macht das auch liebend gern.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button