Home / Forum / Fotowettbewerbe / Hier ist der Spaßthread. Zum Schmunzeln und Kaputtlachen

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1276
zuletzt 26. Jan.

Hier ist der Spaßthread. Zum Schmunzeln und Kaputtlachen

Here we go! Bisschen Spaß darf‘s hier doch auch sein! Lustige Anekdoten, lustige Fotos, lustige Memes, alles was Freude bereitet und die Bauchmuskeln strapaziert, darf hier rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
13. Jan. 18:32
Und glaubt nie, der nächste Bissen schmeckt genauso, falls der erste widerlich war. Ich sitze hier öfter Mal mit Nüssen in Schale und knacken die vor mich hin. Da ich dabei scharf beobachtet werde, biete ich der kleinen Madame eine an. Och nöö, die soll ich doch lieber selbst essen. Ich nehme die nächste Nuss, knacke sie ... und werde bereits wieder hypnotisiert. 🤪
Das geht noch lustiger. Nicki meine alte Hündin hat mal unbedingt was testen testen wollen.
Ich hab ihr etwas auf dem Finger angeboten, da der auch für Tiere erlaubt war. Es führte dazu dass sie sich tierisch geschüttelt hat. Aber direkt noch mal den Finger ablecken. Der Effekt war der gleiche. Die Dame wollte einfach nicht verstehen, dass es ihr nicht schmeckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
14. Jan. 03:59
Gerade diesen Thread entdeckt und musste direkt an etwas zurück denken 🤣

Es war einmal zu nächtlicher Stunde, da bin ich mit den Hunden eine große Runde gegangen. Beide hatten eine Reflektorweste an. Fines Weste war blau. Auf dem Rückweg stellte ich fest, dass Fine irgendwie...weg war. Ich spähe also so in die Dunkelheit und sehe im Graben etwas dickes blaues. Ich rufe. Nichts passiert. Ich rufe weiter. Bewegt sich nicht. War inzwischen schon echt genervt. Fine stellt manchmal auf Durchzug. Aber weil da so gar nichts kam, dachte ich irgendwann oh Gott, der Hund kommt mit ihrem dicken Hintern nicht mehr aus dem Graben 😱 ich also im Rettungsmodus hin da um die Pelzwurst aus dem Graben zu hieven und stelle bei Ankunft fest: es ist nicht Fine mit ihrer blauen Weste. Es ist ein Müllsack. Ich habe die ganze Zeit auf einen Müllsack eingeredet. Fine stand die ganze Zeit hinter mir 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
14. Jan. 06:49
Und glaubt nie, der nächste Bissen schmeckt genauso, falls der erste widerlich war. Ich sitze hier öfter Mal mit Nüssen in Schale und knacken die vor mich hin. Da ich dabei scharf beobachtet werde, biete ich der kleinen Madame eine an. Och nöö, die soll ich doch lieber selbst essen. Ich nehme die nächste Nuss, knacke sie ... und werde bereits wieder hypnotisiert. 🤪
Könnte ja in jeder Schale was anderes drin sein!
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
14. Jan. 06:53
Gerade diesen Thread entdeckt und musste direkt an etwas zurück denken 🤣 Es war einmal zu nächtlicher Stunde, da bin ich mit den Hunden eine große Runde gegangen. Beide hatten eine Reflektorweste an. Fines Weste war blau. Auf dem Rückweg stellte ich fest, dass Fine irgendwie...weg war. Ich spähe also so in die Dunkelheit und sehe im Graben etwas dickes blaues. Ich rufe. Nichts passiert. Ich rufe weiter. Bewegt sich nicht. War inzwischen schon echt genervt. Fine stellt manchmal auf Durchzug. Aber weil da so gar nichts kam, dachte ich irgendwann oh Gott, der Hund kommt mit ihrem dicken Hintern nicht mehr aus dem Graben 😱 ich also im Rettungsmodus hin da um die Pelzwurst aus dem Graben zu hieven und stelle bei Ankunft fest: es ist nicht Fine mit ihrer blauen Weste. Es ist ein Müllsack. Ich habe die ganze Zeit auf einen Müllsack eingeredet. Fine stand die ganze Zeit hinter mir 🫠
Das ist echt witzig! Ich neige zu KOPFKINO und stelle mir das gerade vor. 🤣
Was mag Fine wohl durch den Kopf gegangen sein, als du den Müllsack mit nach Hause nehmen wolltest? 🤔 So einen Bruder wollte sie bestimmt nicht haben! 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
A
24. Jan. 23:52
🤷🏻‍♀️
Großartig!!! 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
26. Jan. 12:18
Gerade diesen Thread entdeckt und musste direkt an etwas zurück denken 🤣 Es war einmal zu nächtlicher Stunde, da bin ich mit den Hunden eine große Runde gegangen. Beide hatten eine Reflektorweste an. Fines Weste war blau. Auf dem Rückweg stellte ich fest, dass Fine irgendwie...weg war. Ich spähe also so in die Dunkelheit und sehe im Graben etwas dickes blaues. Ich rufe. Nichts passiert. Ich rufe weiter. Bewegt sich nicht. War inzwischen schon echt genervt. Fine stellt manchmal auf Durchzug. Aber weil da so gar nichts kam, dachte ich irgendwann oh Gott, der Hund kommt mit ihrem dicken Hintern nicht mehr aus dem Graben 😱 ich also im Rettungsmodus hin da um die Pelzwurst aus dem Graben zu hieven und stelle bei Ankunft fest: es ist nicht Fine mit ihrer blauen Weste. Es ist ein Müllsack. Ich habe die ganze Zeit auf einen Müllsack eingeredet. Fine stand die ganze Zeit hinter mir 🫠
🤣