🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Beagle Mania !!!

Verfasser-Bild
Josefina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 216
zuletzt 30. Apr.

Beagle Mania !!!

Zeigt mir eure Beagle oder Beagle-Mixe 😍🐶 Gerne auch zwei Bilder oder eine kleine Collage ♥️ Wer mag mit Name und alter. Emma freut sich auf viele neue Beagle-Freunde 🐾🐶 Emma, geb. 21.06.2020 - 1 Jahr 9 Monate 🤍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 13:43
Ja, ist immer schwer sie gehen zu lassen. Aber ich hatte 14 tolle Jahre mit ihr
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
30. Apr. 13:35
Hallo ich bin die Lotte und am 3.6.2020 geboren. Ich bin ein Beagle/Appenzeller Mix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
30. Apr. 18:32
Tatsächlich? Die Allesfresser überwiegen aber glaube ich deutlich. Ich kenne nur Exemplare dieser Fraktion. Wenn wir zum Beagletreff gehen und ich rufe Mailo und will ihn dann mit Leckerchen belohnen, heißen plötzlich fast alle anwesenden Beagle Mailo und sitzen wie im Zirkus vor mir. Die restlichen haben gerade was Interessantes in der Nase, sind aber beim nächsten Mal wieder mit da.🤪🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
30. Apr. 21:02
Allie definitiv nicht! Bisher habe ich nur mal bei Spargel erlebt, dass sie gestreikt hat 😆. Ansonsten mampft die alles🤷🏼‍♀️
🤣🤣🤣 Mailo auch, sogar Chicoree und Salatblätter.🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
30. Apr. 21:11
Ja, wir hatten früher mal 2 Meerschweinchen. Wenn ich für die das Futter gemacht habe, saß Mailo immer daneben und wollte auch was abhaben. Da war alles willkommen. Sogar beim Schälen einer Gurke frisst es die Schalen, wenn ich ihm etwas davon gebe . 🙈🙈🤪🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Mai 10:00
Emma
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
19. Mai 19:44
Unser Buddy. Beagle/Shelti Mischling 11 Wochen alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stephi
19. Mai 21:59
Rocky, 1 Jahr & 8 Monate ♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stephi
19. Mai 22:10
Rocky, 1 Jahr & 8 Monate ♥️
Unser großer Schatz 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stephi
19. Mai 22:14
Danke ☺️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button