🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / 15. Handyfoto Challenge - Indoor Aktivitäten

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 75
zuletzt 16. Okt.

15. Handyfoto Challenge - Indoor Aktivitäten

Zeigt mir die Lieblingsbeschäftigung eures Hundes drinnen.🏠🏢 Für meine Evoli ist es das größte Glück Kartons oder Eierschachteln zu zerrupfen😅😂🙈 Postet die besten indoor Handyschnappschüsse eurer Lieblinge bei ihrer Lieblingsbeschäftigung in Haus oder Wohnung - Ich freue mich auf eure Bilder😍 Für diese Challenge gilt wie immer: -1 Foto pro Hund (bitte mit dem Namen des Hundes versehen) -📱 Nur Handy-Fotos -📹 Keine Videos -Das Foto mit den meisten Pfötchen 🐾 gewinnt 👑 -Der Sieger 🏆 darf die nächste Challenge stellen ☺️ Laufzeit 1 Woche bis zum 12.10. Viel Spaß 🐶
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
9. Okt. 17:14
Charlie.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
9. Okt. 18:46
Elli liebt ihren Teddy so sehr das sie ihn zum schlafen in die Pfötchen nimmt. 😉😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
10. Okt. 20:07
Oskar unser Kampfschmuser. Ohne die geht gar nichts 🐶😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
12. Okt. 07:06
Guten Morgen ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!🎉🎉🎉 Nachdem ich mich bei der ersten Auswertung vertan habe hier noch mal die Richtigstellung: 🥇 Platz 1 geht mit 39 Pfötchen🐾 an Lotti von Neli Woelfel 🥈Platz 2 geht mit 29 Pfötchen🐾 an Ernie von F.K. 🥉 Platz 3 mit 27 Pfötchen teilen sich Falco von Mona Schwarze und der Vierbeiner ohne Namen von Moni Ka Neli, du darfst das nächste Thema einstellen😊🐕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke🙃&🐾
12. Okt. 07:11
Alia liebt es, in ihrer Schnüffelkiste zu stöbern. Allerdings landet der Inhalt meistens überall im Wohnzimmer damit auch ja kein Leckerli übersehen wird 🐾☝️. Na ja früher waren es die Legosteine der Kinder.....heute macht halt der Vierbeiner Spielzeug-Chaos 🤣🤦🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Okt. 09:49
Guten Morgen ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!🎉🎉🎉 Nachdem ich mich bei der ersten Auswertung vertan habe hier noch mal die Richtigstellung: 🥇 Platz 1 geht mit 39 Pfötchen🐾 an Lotti von Neli Woelfel 🥈Platz 2 geht mit 29 Pfötchen🐾 an Ernie von F.K. 🥉 Platz 3 mit 27 Pfötchen teilen sich Falco von Mona Schwarze und der Vierbeiner ohne Namen von Moni Ka Neli, du darfst das nächste Thema einstellen😊🐕
Danke für die Pfötchen und herzlichen Glückwunsch,Lotti 🤭🥰
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Okt. 13:01
Sora spielt am liebsten mit ihrem Seil
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina 👣Kalle 🐾💗
12. Okt. 15:06
Lotti hilft beim putzen..
🤣😂🤣 das ist toll 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mona
13. Okt. 15:00
Danke für den dritten Platz ihr lieben 😍🥰❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angela&Knut
14. Okt. 04:44
Knut liebt drinnen Versteckspielchen. Und wenn er dann alle hat, kann er sich nicht entscheiden welche Beute nun die beste ist 😄✌🏼
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button