🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / 15. Handyfoto Challenge - Indoor Aktivitäten

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 75
zuletzt 16. Okt.

15. Handyfoto Challenge - Indoor Aktivitäten

Zeigt mir die Lieblingsbeschäftigung eures Hundes drinnen.🏠🏢 Für meine Evoli ist es das größte Glück Kartons oder Eierschachteln zu zerrupfen😅😂🙈 Postet die besten indoor Handyschnappschüsse eurer Lieblinge bei ihrer Lieblingsbeschäftigung in Haus oder Wohnung - Ich freue mich auf eure Bilder😍 Für diese Challenge gilt wie immer: -1 Foto pro Hund (bitte mit dem Namen des Hundes versehen) -📱 Nur Handy-Fotos -📹 Keine Videos -Das Foto mit den meisten Pfötchen 🐾 gewinnt 👑 -Der Sieger 🏆 darf die nächste Challenge stellen ☺️ Laufzeit 1 Woche bis zum 12.10. Viel Spaß 🐶
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. Okt. 17:01
Nelly mag am liebsten Indoor-Reiten😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
7. Okt. 17:04
Kenai liebt sein Feierabend-Bier
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
7. Okt. 17:20
🤣🤣🤣 ich lach mich schlapp, hab gerade voll das Kopfkino. Er sieht dabei so hochkonzentriert aus, ist in seiner Kunst versunken und dann, genau in dem Moment wo er hochschaut und geknipst wird verspielt er sich doch glatt 🤣🤣🤣
Ups 📸🤣🤣 ist übrigens ein Mädchen….😉
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 17:23
Meine Lea mit ihrem Fußball: ohne ihn geht nix😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Neli
7. Okt. 17:47
Also ich will ja nichts sagen,aber auf dem ersten Blick sieht man nur Eier🤣🤣🤣
😅🤭🤭🤭🤭 ich musste auch lachen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lin
8. Okt. 14:52
Egal ob auf der Wiese oder im Wohnzimmer: Billy liebt seinen Ball! 🥎🐕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Emmaline
8. Okt. 15:03
Emma ❤️ (15) liebt es ganz besonders, sich in Sonnenstrahlen, die durch die Fenster scheinen, zu wärmen, zu dösen und (wahrscheinlich) von Leberwurstbrot zu träumen. 🙂😍
Lieben Dank für Eure Pfötchen! 😃👍💕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Okt. 22:39
Pepe liebt es zu suchen😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Okt. 00:18
Ups 📸🤣🤣 ist übrigens ein Mädchen….😉
Ups…. Sorry 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
9. Okt. 12:31
Ups…. Sorry 🙈
Kein Problem. Konntest du ja nicht wissen.😁 Witziger Weise kann den hier nur die Hälfte der Leute sich merken, geschweige denn aussprechen.(leben in Italien 🇮🇹) dabei haben wir extra den vom (auch italienischen!) Züchter behalten.🤣🫣
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button