🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / 155. FotoChallange * David und Goliath *

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 119
zuletzt 15. Okt.

155. FotoChallange * David und Goliath *

Vielen Dank für den zweiten Platz für Neros Nase bei der 154. FotoChallange * AUFS BILD GEMOGELT *. Im Namen der Siegerin eröffne ich die neue Challenge. Zeigt euer tollstes Foto von euerem kleinen Hund mit einem großen Tier oder anders rum. Je größer der Unterschied umso besser 😜. 1 Foto pro Hund. Der Gewinner wird am 15. Oktober bekanntgegeben. Viel Spaß 🐾🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 09:55
Seit wann denn sowas? Bisher war immer ein Foto pro Hund.
Oh dann ist es mein Fehler 🤔. Ich dachte 1 Foto pro Teilnehmer. Sorry!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Trickdog
9. Okt. 09:55
Davon haben wir genug. Rio und Trixi sind die besten Freunde 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
9. Okt. 09:56
Oh dann ist es mein Fehler 🤔. Ich dachte 1 Foto pro Teilnehmer. Sorry!
Alles gut 😅 Kannst du das bitte in der Beschreibung noch ändern?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Okt. 10:05
Sam ❤️ Frauchens Tochter hat ein Pferd .Und da treffen Ben 🐴 und ich🐶 uns das erste Mal am See 🌊
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 10:06
Alles gut 😅 Kannst du das bitte in der Beschreibung noch ändern?
Erledigt 👍🏼🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
9. Okt. 10:10
Muss das Tier ein lebendiges Tier sein oder kann das auch die Darstellung eines Tieres sein? Also ich meine kein Bild, sondern zum Beispiel eine Skulptur, also in unserem Fall einen Elefanten in Originalgröße. Sonst hätte ich auch nur Darius mit einem kleinen Hund zu bieten.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 10:11
Muss das Tier ein lebendiges Tier sein oder kann das auch die Darstellung eines Tieres sein? Also ich meine kein Bild, sondern zum Beispiel eine Skulptur, also in unserem Fall einen Elefanten in Originalgröße. Sonst hätte ich auch nur Darius mit einem kleinen Hund zu bieten.
Es sollte ein lebendes Tier sein 😊.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
9. Okt. 10:22
Darius 💖 und die Raben Bitte hinten anstellen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
9. Okt. 10:25
Rocket mit im Stall, er findet unsere flauschigen Freunde immernoch sehr gruselig. Das war sein drittes mal am Stall. Zum Glück sind die drei absolut gechillt und lassen sich von ihm null aus der Ruhe bringen. Hoffentlich lernt ers bald auch dort entspannter zu sein, die Mädels haben wohl nicht so Probleme, nur er und sein Bruder sind bei Pferden so Schisshasen.🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Okt. 10:30
Lina die Kleine 😂👍❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button