🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / 155. FotoChallange * David und Goliath *

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 119
zuletzt 15. Okt.

155. FotoChallange * David und Goliath *

Vielen Dank für den zweiten Platz für Neros Nase bei der 154. FotoChallange * AUFS BILD GEMOGELT *. Im Namen der Siegerin eröffne ich die neue Challenge. Zeigt euer tollstes Foto von euerem kleinen Hund mit einem großen Tier oder anders rum. Je größer der Unterschied umso besser 😜. 1 Foto pro Hund. Der Gewinner wird am 15. Oktober bekanntgegeben. Viel Spaß 🐾🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Okt. 19:26
Danke Martina für die Auswertung! Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Siegerbild 😊.
Wie schön die Collage 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
15. Okt. 19:26
Warum nicht 🤔 habt ihr immer strahlend blauen Himmel 🫣🤣🤣🤣
Ich bin einfach zu doof 🤪 und meine Kamera zu schlecht 👎 Aber ich versuche es morgen mal. *überlegt gerade,wie sie den 23 cm kleinen Herrn Hund mit Wolken auf ein Foto bekommt 🤔😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
15. Okt. 19:26
Danke Martina für die Auswertung! Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Siegerbild 😊.
Dankeschön für die Collage
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
15. Okt. 19:27
Danke Martina für die Auswertung! Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Siegerbild 😊.
Tolle Auswertung
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelina
15. Okt. 19:42
Gehen auch 3 nach Größe sortiert? Meine Nala und meine Ronja plus die ganz kleine ....Freundin Mimi
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Okt. 19:44
Gehen auch 3 nach Größe sortiert? Meine Nala und meine Ronja plus die ganz kleine ....Freundin Mimi
Hallo Angelina, die Challenge ist bereits ausgewertet. Aber es ist gerade eine neue gestartet. Vielleicht hast du da ein Bild. Den link findest du ein paar Beiträge weiter unten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelina
15. Okt. 19:45
Hallo Angelina, die Challenge ist bereits ausgewertet. Aber es ist gerade eine neue gestartet. Vielleicht hast du da ein Bild. Den link findest du ein paar Beiträge weiter unten.
Ja habe ich eben gemerkt . Wird immer wirrer hier .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Okt. 19:45
Ja habe ich eben gemerkt . Wird immer wirrer hier .
Das stimmt allerdings 🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 19:49
Gehen auch 3 nach Größe sortiert? Meine Nala und meine Ronja plus die ganz kleine ....Freundin Mimi
Aber mega cool ist das Foto auf jeden Fall. Die drei Musketiere 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button