Home / Forum / Fotowettbewerbe / 155. FotoChallange * David und Goliath *

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 119
zuletzt 15. Okt.

155. FotoChallange * David und Goliath *

Vielen Dank für den zweiten Platz für Neros Nase bei der 154. FotoChallange * AUFS BILD GEMOGELT *. Im Namen der Siegerin eröffne ich die neue Challenge. Zeigt euer tollstes Foto von euerem kleinen Hund mit einem großen Tier oder anders rum. Je größer der Unterschied umso besser 😜. 1 Foto pro Hund. Der Gewinner wird am 15. Oktober bekanntgegeben. Viel Spaß 🐾🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
15. Okt. 19:01
Danke für die Auswertung 🤗 und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 💐
Gern geschehen ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Okt. 19:02
Es ist doch aber so. Fast jedes Mal kommt die Challenge durcheinander,weil der/die Gewinner:in nicht weitermacht 😞
Ja, es dauert immer länger, bis das neue Thema bekannt gegeben wird.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
15. Okt. 19:03
Ich erlaube mir mal,die Auswertung bekannt zu geben. Das Siegerfoto mit 61 🐾 kommt von : Celine D.. mit Gigi und Emma 🏅🏆 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉 🥈 und 🥉gehen jeweils an Michi Jungo mit Müsli (51 🐾) und Praliné 🌈 (47 🐾) Celine,Du darfst die neue Challenge starten 😊
Glückwunsch an die Gewinner
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Okt. 19:13
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/156_Fotochallenge_DEIN_HUND_UND_DIE_WUNDERSCHOeNEN_WOLKEN-D8vuYRykxEZPeLFCeg9G/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Okt. 19:13
Da ist sie 😃 Da können bestimmt alle mitmachen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
15. Okt. 19:15
Da ist sie 😃 Da können bestimmt alle mitmachen.
Wir nicht 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Okt. 19:16
Wir nicht 😂
Dann machst du morgen ein Foto
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
15. Okt. 19:18
Wir nicht 😂
Warum nicht 🤔 habt ihr immer strahlend blauen Himmel 🫣🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Okt. 19:19
Warum nicht 🤔 habt ihr immer strahlend blauen Himmel 🫣🤣🤣🤣
Er muss ja garnicht blau sein...
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 19:25
Ich erlaube mir mal,die Auswertung bekannt zu geben. Das Siegerfoto mit 61 🐾 kommt von : Celine D.. mit Gigi und Emma 🏅🏆 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉 🥈 und 🥉gehen jeweils an Michi Jungo mit Müsli (51 🐾) und Praliné 🌈 (47 🐾) Celine,Du darfst die neue Challenge starten 😊
Danke Martina für die Auswertung! Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Siegerbild 😊.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button