Home / Forum / Erziehung & Training / Lieblingsspielzeug

Verfasser-Bild
Nina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 22
zuletzt 24. Sept.

Lieblingsspielzeug

Was ist das allerliebste Spielzeug von eurem Vierbeiner? Und benutzt ihr es auch im Training zur Bestätigung? Meine Labbi-Hündin liebt ihre Beiswurst über alles ❤️ Nach dem sie die ersten 8 Monate nix von spielen wissen wollte, weil sie ihre ersten 4 Jahre nie gespielt oder trainiert hat, haben wir gemeinsam nun endlich das passende gefunden, manchmal ist die Beiswurst sogar wichtiger als Futter...😅❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
Beliebteste Antwort
22. Sept. 20:02
Suki hat nicht DAS Lieblingsspielzeug. Sie liebt einfach alles.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Sept. 20:02
Suki hat nicht DAS Lieblingsspielzeug. Sie liebt einfach alles.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicky
22. Sept. 20:10
Lena liebt ihren Leuchturm. Der muss am Wasser immer dabei sein ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
22. Sept. 20:29
Suki hat nicht DAS Lieblingsspielzeug. Sie liebt einfach alles.
Wie hübsch sie ist 😍😍😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
22. Sept. 21:23
Rocket hat ein Kong Igel Kuscheltier zuhause so zum spielen, draußen hatten wir lange Zeit ein langes Zergelseil, aber wir spielen nicht mehr mit Spielzeug, da er ein Adrenalin Junkie ist bzw Tendenzen dazu hat und durch Spielzeuge eher aufgeputscht wird. Meine Trainerin riet mir es wegzulassen und nur ruhige Belohnungen zu nutzen, da wir mehr Ruhe in ihn reinbringen müssen/ wollen. Spielzeuge sind da leider sehr schlecht. Was werfen oder so geht ja auch nicht mehr wegen der Spondylose, daher spielen wir kaum noch.🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
22. Sept. 22:24
Noch ein Beißwurst Fan 🐶🤗 Aber es muss genau diese sein🙄 Mit Fell, und quietscher!! Quietschen tut sie aber immer nur ein paar Tage, dann hat er sie geknackt! Er braucht ca 3 Stück im Jahr 🐶🙈 Gerade wurden wieder 3 neue bestellt 😏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
23. Sept. 00:04
Noch ein Beißwurst Fan 🐶🤗 Aber es muss genau diese sein🙄 Mit Fell, und quietscher!! Quietschen tut sie aber immer nur ein paar Tage, dann hat er sie geknackt! Er braucht ca 3 Stück im Jahr 🐶🙈 Gerade wurden wieder 3 neue bestellt 😏
😍😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Sept. 08:43
Wie hübsch sie ist 😍😍😍
Dankeschön. Das Schwein aus Welpentagen gibt es übrigens vier Jahre später noch immer.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
23. Sept. 11:23
Lisa 🌈. Sie liebt alles was Rollen konnte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
23. Sept. 11:53
Hätte es als Welpe nie gedacht weil er alle Kuscheltiere zerschreddet hat… aber sein Riesen Oktopus ist sein bester Freund und die beiden kuscheln sehr viel und gerne 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
23. Sept. 12:41
Hätte es als Welpe nie gedacht weil er alle Kuscheltiere zerschreddet hat… aber sein Riesen Oktopus ist sein bester Freund und die beiden kuscheln sehr viel und gerne 😂
DIE KRAKE HAB ICH AUCH😂😍 bzw. eigentlich ist das meine...