🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2828
zuletzt 30. Apr.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Apr. 07:28
Ja,dürfen sie.Ich dünste den aber an und geb dann das Kochwasser mit dazu.
Danke dir. 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Apr. 16:00
Geflügel-Hackfleisch, Möhren, Erbsen, Kohlrabi, Trockenfutter Lamm (alles gekocht)
 
Beitrag-Verfasser
L.
16. Apr. 17:22
Gestern, heute, morgen😂
Ist das helle rechteckige Fleisch oder tofu Natur?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
16. Apr. 17:39
Ist das helle rechteckige Fleisch oder tofu Natur?
Mit großer Sicherheit Naturtofu ;-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
19. Apr. 18:47
Nassfutter Ente & Gans, Kartoffel, Grillkäse, Flohsamenschalen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
19. Apr. 23:22
Heute gab es…Lammhack, Kartoffeln, Karotte-Zucchini, Apfel-Blaubeeren, Ziegenjogurt, Salat, Öle und ein paar Mineralstoffe. 😋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
20. Apr. 09:56
Hier sind tolle Näpfe mit Inhalte zu sehen. Meine Frage ohne jegliche Bewertung; Die Zusammenstellung, macht ihr das nach Gefühl, wiegt ihr die einzelnen Komponenten ab? Danke für Eure Info und die Anregungen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Apr. 10:36
Mayas Frühstück heute mal Pink/Grün - Erbsennudeln, darunter eine Mischung aus Hirse, Gemüsemix (Karotte, Zucchini, Rote Beete) und Tofu. Oben drauf ist gefriergetrocknete Heidelbeere. Und natürlich Zusätze und Algenöl + Hanföl :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Apr. 10:38
Hier sind tolle Näpfe mit Inhalte zu sehen. Meine Frage ohne jegliche Bewertung; Die Zusammenstellung, macht ihr das nach Gefühl, wiegt ihr die einzelnen Komponenten ab? Danke für Eure Info und die Anregungen.
Also ich wiege alles ab. Bei den Zusätzen ganz genau, alles andere jetzt nicht ganz aufs Gramm aber schon in recht engen Rahmen. Aber Maya ist auch eher am oberen Ende vom Idealgewicht 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Apr. 10:57
Meine bekommen das schwedische Futter von Anifit
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button