🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Welches Futter gebt ihr euren Hunden?

Verfasser-Bild
Fabienne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 142
zuletzt 15. Juni

Welches Futter gebt ihr euren Hunden?

Royal
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 18:03
Bosch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jill
28. Mai 18:11
Mir wurde neben Vet-Concept , Belcando und Platinum empfohlen . Was sagt die Allgemeinheit dazu !?
Platinum füttern wir jetzt schon seit langem, sind damals dahin umgestiegen weil wir mit Reico unzufrieden waren... Kann nichts negatives darüber sagen, seit er das bekommt hat er tolles Fell und auch sein "Auswurf" ist wieder normal. Finde den hohen Fleischanteil auch super, mehr Fleischanteil als 70% geht bei TroFu nicht soweit es mir bekannt ist und was auch sehr positiv ist, es quillt im Magen nicht auf.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 18:14
terra canis ☺️ und Meine beiden lieben es 😌
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 18:16
Billig Futter von Netto das teure will meine kleine Maus nicht haben hab es probiert
🫣😫 das glaube ich nicht du musst einfach viel probieren und wenn sie kein fertig essen mag versuche es mit barfen , Maya ist auch sehr wählerisch aber auch sie frisst gutes Futter
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 18:17
Wenn man nicht gerade barft, ist es sehr schwierig ein Bedarfsdeckendes und gutes Futter zu finden. Ich persönlich füttere GranataPet Nassfutter. Schau einfach was dein Hund gut verträgt. Du wirst es am Kot und Fell merken😉
terra canis ist da schon Ziemlich vorne mit dabei 👍🏻
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 18:18
Ach du scheiße 🫣🥵 hast du eine Ahnung was da drin ist ,❓ offensichtlich nicht sonst würdest du es nicht füttern wenn dir dein Hund was wert ist
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jill
28. Mai 18:24
terra canis ☺️ und Meine beiden lieben es 😌
Wir füttern das auch, hauptsächlich Platinum aber ab und zu bekommt er auch mal eine Dose davon. Ist das einzige Nassfuter dass meiner verträgt.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 18:26
Billig Futter von Netto das teure will meine kleine Maus nicht haben hab es probiert
Ist doch okay, wenn sie es mag 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke 👣mit
28. Mai 23:58
🫣😫 das glaube ich nicht du musst einfach viel probieren und wenn sie kein fertig essen mag versuche es mit barfen , Maya ist auch sehr wählerisch aber auch sie frisst gutes Futter
Du "musst" , finde ich sehr anmaßend, diese Aussage. Überhaupt die Antwort
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
29. Mai 05:58
Real Nature - Pure Chicken
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button