ich hatte mal ein Loch im Leckerli Beutel und habe wohl auf dem ganzen Spaziergang Leckerlis verteilt😨 will mir nicht ausmalen wie viele besorgte Hundehalter das gegeben hat… konnte aber leider aus zeitlichen Gründen nicht zurück um alles einzusammeln
Bei uns machen viele ihre Suchspiele unterwegs so, dass sie eine Hand voll Leckerchen in die Wiese oder auf den Weg schmeißen und dann den Hund/ die Hunde suchen lassen. Dabei bleibt dann oft die Hälfte liegen. Das nervt mich echt, denn Mailo ist ein Staubsauger und findet alles. Er hat aber eine Getreideallergie und wenn die gefunden Leckerchen dann mit Getreide sind, haben wir anschließend jedes Mal wieder Probleme. Also liebe Hundehalter, bitte werft nur immer ein Leckerchen oder achtet zumindest darauf, dass nichts liegen bleibt! Auch wenn man denkt, Leckerchen sind harmlos, es gibt halt auch Hunde mit Allergien, für die das dann nicht harmlos ist. Ganz abgesehen von den Haltern, die dann Angst haben, dass es Gift sein könnte. Wir suchen auch unterwegs Leckerchen. Ich werfe aber immer nur eins und warte, bis Mailo das auch tatsächlich gefunden hat.🙏
Das Loch in der Tüte ist natürlich ärgerlich und keine Absicht. Musste das nur mal loswerden, sorry.🙈